Es ist eine gute Angelgegend mit einer großen Vielfalt an Fisch. Die Größe der Fische ist Jahreszeit und Wassertemperatur bezogen sehr unterschiedlich, nachdem die Wassertemperatur kurzzeitig 14 Grad hatte waren sofort die Makrelen da und dafür die großen Seelachse sehr weit draußen. Was ich in diesem Jahr feststellen mußte, es ist mehr Dorsch geangelt worden wie letztes Jahr. War gestern auf einer Tour und hatten ca. 120 kg Seelachs nun wird es nach 12 Uhr noch mal auf Tour gehen, hoffe das sich das Meer bis dahin wieder beruhigt hat. Auch an Tagen wo es nicht möglich ist zum Angeln rauß zu fahren, gibt es vielseitige Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Viel Spaß Kuttereckhard!
Angel vor der Küste zwischen Mandal und Spangereid
-
-
Nicht nur das Eckhard, auch vom Ufer kann man sehr gut fangen. Gerade bei dir auf der Ecke.
Hoddel
-
Nicht nur das Eckhard, auch vom Ufer kann man sehr gut fangen. Gerade bei dir auf der Ecke.
Hoddel
Das kann ich nur all zu gerne bestätigen -
Ist das ein Namenszufall oder ist das der Eckhard der uns mit seiner Ausfahrt im Mai diesen Jahres 100 kg Seelachs beschert hat ? Sei gegrüßt ... Habe grad Seelachs in Sahne im Ofen
Grüße Jens
-
isser bestimmt
-
Ich denke schon - war ein guter Tip von dir Suse - merci
-
Ich denke schon - war ein guter Tip von dir Suse - merci
Auch der heutige Nachmittag brachte gute Fangergebnisse wir waren jedoch nicht auf Masse aus. Es gab zum Erstaunen erheblich größere Seelachse wie gestern ab einer Tiefe von 70 m. Sehr viel große Schellfische zwischen 40 und 50 cm sowie einige Dorsche und alle waren zufrieden. Genießt den Rest des Wochenendes euer Kuttereckhard!
-
Na, dann hole ich den Tröd doch im neuen Jahr mal wieder hoch und sage auch herzlich willkommen hier Eckhard. Kann gut sein, dass wir und in der letzten Maiwoche mal sehen#zwinker2*.
-
Also wird das ende Mai regnen.
Wie immer, wenn Dieter dann dort ist.
Hoddel
-
Und die Makrelen, die schon da sind, nehmen reisaus...
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!