• @ Hoddel ich habe andere Infos, ab 2014 Buchbar nur wenn wirklich alles gut läuft, wird vielleicht 2014 gefahren, aber geplant ist ab 2015 Touren zu starten.


    @ Jürgen wenn Du die Webseite Dir genau anschaust, kann es nur einen Eigner geben ;) und ja es ist Bernd, der mittlerweile auf 2 Baustellen rum turnt.


    Er hat ja auch noch einen kleinen Kutter der so um die 80-90% fertig ist. Bin gespannt wann es los geht, auf jedenfall eine alternative zu Heiligenhafen, Laboe, Fehmarn.

  • moinmoin zusammen
    so nun machen wir mal den rätselraten ein ende ..
    der kleine kutter geht nächstes jahr nach skagen/ südnorwegen zum selberchartern und fahren.
    die baltic 1 fängt 2014 in (2013 ist eh gelaufen) sonderburg DK an und arbeitet sich dann die ostseeküste hoch bis skagen.
    in und um sonderburg herum wird es auch tagestouren geben. schwerpunkt liegt aber bei mehrtagestouren weil es einfach kundengerechter ist.
    leute wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne über die website der baltic1 da ich hier kaum eingeloggt bin.
    buchbar sind beide schiffe über den laden oder die website.
    für beide schiffe hier gilt die gleiche rabattregel wie im laden ,wenn über den laden gebucht wird.
    im augenblick gibt es noch kein werbematerial für die schiffe ,kommt aber zu jahresende.
    gruß an alle
    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!