Melde deinen SUPERFISCH

  • Smolt, Lachsfan, Nordmann1, bikefisher


    so stehen sie im thread des superfisches aufgelistet...damit haette der "junglachs" den schwarzen peter....;-)


    aber ich denke, er und wir koennen damit super umgehen, mag er uns aus dieser klemme helfen.


    hoffe , reinhard guckt heute abend hier noch rein - ansonsten sollten wir uns als juroren aufraffen und einer schreibt ihn an mit bitte "sich in die nesseln zu setzen" - damits weitergeht - ich denke so wirds gehen, wir sind doch keine kleinen kinder hier.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Anzeigen:

     

             

     

  • Lass doch jemand neutrales entscheiden. Ich würde den Mantafahrer vorschlagen.


    Ich werd Michael Mantafahrer gern mal fragen, ob er es macht. . . wenn es seitens der Jury keine Einwände gibt.
    Ich selbst begrüsse den Vorschlag, und wir können dann auch endlich mit den Wahlen fortfahren ehe Nikolaus kommt.


    Lese grad die Antwort von dir Sven.
    Für mich es durchaus ok, wenn jemand von deinen Vorschlägen es übernimmt. Es sollte nur mal weitergehen.

  • yeeep - und deshalb sage ich nun ganz klar - ob manta , der teufel selber , die kuechenfrau von colorline oder der nachruecker der jury - mir bananenrepublik - ausser einen wettbewerbsteilnehmer - ich bin mit allem einverstanden...


    ja wahnsinn !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • ich schreibe ihn an, ich gehe bei meinem kennen von sandra, rolfe und jens mal davon aus - dass sie dieses verfahren gutheissen und denke in meinem wilden wahn auch seahawk wuerde da nichts uebeles bei finden.


    und damit haben wirs - sonst sehe ich noch nen fuenften advent , bis wir uns ausgeeiert haben....


    Nachttrag um 19:30 Uhr - PN ist raus ! wen ihr wollt koennt ihr mich nun verdammen !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




    Einmal editiert, zuletzt von Fjordsven ()

  • äntwort von smolt ist bei mir eingegangen und postwendend in kopie an reinhard, es sollte nun also weitergehen - ich greife aber mit der "urteilsverkuendung " fuer diesen monat reinhard mal nicht vor ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hei :wave:


    Danke, Sven fürs organisieren. OK so kommen wir nunmehr endlich zur Urteilsverkündung, nachdem smolt freundlicherweise seine Stimme abgab.


    Ich werde versuchen, alle Finalisten auf einer Seite übersichtlich zu ordnen und mit Nummern zu versehen. Das macht die Endwahlen übersichtlicher für alle.


    Doch hier zunächst die beiden Oktober-Finalisten: Stefan Bollrath mit Seehecht und Martin Herrmann mit Petermännchen.:klatsch:

  • Hallo an alle und an die Mods,
    ich habe gestern mit Reinhard telefoniert und er hat mich gebeten ihn bei der Siegerwahl zu unterstützen.
    Er ist beruflich und privat momentan dermassen eingespannt, das ein 24 Stunden Tag nicht ausreicht.
    Eine Bitte an die Mods von mir, ist die nötige Unterstützung beim einstellen der zwölf Finalisten und der entsprechenden Abstimmung der gesamten Forenteilnehmer.
    Wer kann mir dabei zur Seite stehen?
    Ich habe alle Bilder von Reinhard bekommen und diese müssen numeriert von 1 - 12 eingestellt werden.
    Dann eine entsprechende Abstimmung wo jeder User eine einmalige Abstimmung für die ersten 3 Plätze abgeben kann.
    Abstimmzeitraum wäre vom 10.12 - 23.12.2013 damit am 24 Dezember die Gewinner feststehen.


    Gruß


    Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!