Melde deinen SUPERFISCH

  • ich hoffe , es haben alle ihre stimme abgegeben ??


    AUFWACHEN - damen und herren juroren...ich haette das gerne vor weihnachten als erledigt vom tisch - also nicht wieder verschlafen ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Anzeigen:

     

             

     

  • ich hoffe , es haben alle ihre stimme abgegeben ??


    AUFWACHEN - damen und herren juroren...ich haette das gerne vor weihnachten als erledigt vom tisch - also nicht wieder verschlafen ;)



    Heisann :wave:


    Immerhin sind schon 50% der Stimmen eingetrudelt. Die restlichen Stimmen sollten voraussichtlich noch vor Weihnachten reinkommen.:)


    Ich denke wohl bald dennoch über einen Neuen sozusagen "innerbetrieblichen Superfisch 2014" nach, weil bekanntlich das allgemeine Interesse sehr gering war.


    In der Zeit vom 01.01.2014 bis 31.12.2014 können dann alle im Hexenkessel gefangenen Fische meiner Gäste gemeldet werden. Waren ja schon in diesem Superfisch sowieso der Löwenanteil.


    Ich denke, da kommen dann nächstes Jahr nicht weniger Fische als in diesem Jahr (von allen Regionen) zusammen. . . . so traurig und beschämend es einerseits auch ist - so gut und wahr ist es auch.:wave:


  • die beiden teilsaetze kriege ich gerade nicht "gedeutet " - der gedanke einer " anlagen internen konkuranse " hat aber was...zumal du die site ja eh fertig hast - warum verstauben lassen ??


    allerdings brauchste dann ne nette jury - damit du aus dem maulereischneider bist....;-)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • die beiden teilsaetze kriege ich gerade nicht "gedeutet " - der gedanke einer " anlagen internen konkuranse " hat aber was...zumal du die site ja eh fertig hast - warum verstauben lassen ??


    allerdings brauchste dann ne nette jury - damit du aus dem maulereischneider bist....;-)



    Hei :wave:


    Ihr habt euren Jobb ja bisher gut gemacht. . . und Gutes sollte man nicht austauschen. . . aber das müsset ihr ja auch erstmal wollen.


    Achso bevor ich es vergesse: die 50% haben sich seit gestern noch nicht erhöht. :gute-nacht::biglaugh:


  • Das würde ich persönlich aber sehr schade finden, da ich mir nur alle zwei Jahre einen Norgeaufenthalt gönne und nächstes Jahr wieder "Mein Jahr" wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!