Melde deinen SUPERFISCH

  • Gab es schon:Angelkönig im ... e.V,leider ist der Link den öminösen 3 Buchstaben zum Opfer gefallen.


    LG.


    warum das , in einer leicht veraenderten form nicht wieder aufleben lassen.


    nur mir geht seit begin des Superfisches dasselbe wie damals beim angelkoenig durch den Kopf - warum immer unter dem moto " groesser, hoeher, weiter " ?


    einfach mal nen wettbewerb des " tollsten fangfotos " - das kann nen wahnsinnsfisch sein , von groesse und gewicht her - oder auch ein wirklich geil in szene gesetzter " zwerg " - ne besondere fangsituation oder eben fangumstaende der marke " nee - is der kleene niedelich "


    open water sozusagen.....und ohne gebiete und einzigste groessenbeschraenkung und mass ist das norske schonmass jeder art....dann kann sich jeder mal richtig produzieren. bei groesse und gewicht als massgabe des siegers - ist doch eine hohe anzahl " gemeutlichkeitsangler " eh schon im vorfelde verprellt.


    wenns recht ist, spinne ich den gedanken mal weiter und nerve bei ein paar positiven resounancen dazu mal nen software-macker hier ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Anzeigen:

     

             

     

  • nun, die site des superfisches liegt rechtlich ( somit auch finanziell und vom betreuungsaufwand ) in reinhards hand.
    der hat den kopf nebenbei gut voll - also wenn ich den ausbau seiner anlage sehe - das so richtig.


    warum soll er sich also nochmehr stress machen - und gar noch nen dicken preis ausloben - wie dieses jahr - wenn die gegenreaktion erheblich schwach ist.


    so nutzt er seine site - die site superfish ausschliesslich fuer sich - und zur werbung seiner anlage - faire und saubere sache. zumal mal was anderes als die "blanken bilderseiten" anderer anlagen - mit nem internen wettbewerb dahinter - cleverer - aber auch schoener zug - macht das anschauen mehr laune - und manch einer gibt sich beim fotografieren vielleicht mehr muehe - ist ja auch schon was wert !


    Vielleicht sollte dann dieser Wettbewerb besser auf die Seite der Werbepartner gelegt werden. Diesen Eindruck hatte ich übrigens von Anfang an. Das "schimpfen" und "jammern" sowie "pushen" von Themen hat m. E. noch nie was gebracht.


    Wer sich wundert, warum hier die Resonanz so gering ist, dem kann ich zumindest meine Meinung dazu mitteilen.


    Von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass dieser Threat ausschließlich bis vorrangig Werbezwecken dient. Das ist soweit in Ordnung, sollte dann aber in der Rubrik "Angebote für Werbepartner" auch deutlich werden.


    Auch ist er in der Folge ständig nach oben gepusht worden. Auch das stört mich persönlich, aber was solls.


    Jetzt kommt ständig das Klagen über zuviel Arbeit, doppelter Job, Jahresabschluss, was weiß ich. Das hatten wir schon einmal zu einem Reisebericht nach ganz weit weg, wo ich immer noch auf die Fortführung ds Reiseberichts warte. Wenn verschiedene Themen, Aufgaben, Projekte angefangen werden, dann sollte man sich nicht über die viele Arbeit beklagen und ständig vertrösten. Macht es oder lasst es - so einfach ist das.


    Und die Klagerei nimmt kein Ende. Zu wenig Aktivität, mit Vorwürfen in Richtung "Wichteln" und "Rätseln", die vermeintlich wichtiger sind als das Angeln in Norwegen. Vielen Dank dafür! Ja, ich wichtel mit und das mache ich gerne unter den Freunden hier im Forum und dafür entschuldige ich mich nicht.


    Kannst du jetzt als Einzelmeinung von mir verbuchen, ist auch nur meine Höchstpersönliche.


    Wenn mal ein Thema nicht läuft, dann ist das so. Schuld sind nicht immer die anderen.

  • Ach Leute, es ist doch recht gut gelaufen. Klar, mehr Meldungen wären schöner, aber wenn man das fortführt, ohne zu Klagen, wird es sicherlich größer werden. Ich finde es gut, wenn solche Wettbewerbe mal nicht von den Mods durchgeführt werden. Selbstverständlich stehen wir bei solchen Sachen im Hintergrund und helfen, wenn wir gefragt werden.


    Also macht es auch für 2014 wieder.


    Wichtig ist nur, dass sich ca. 3 Personen darum kümmern, dann fällt es leichter, wenn der eine mal aus Zeitgründen ausfällt.


    Von der Modseite habt ihr alle Unterstützung.
    Der Infopool ist jetzt unter dieser Adresse zu erreichen:


    http://www.angelfreunde-infopool.de



    Hoddel

  • Horst, wir sind die "Angelfreunde". #zwinker2*



    :baby: So ist das Christian.



    Hoddel


  • Was mich aber verstört ist das das Ganze wohl 2014 nur und ausschließlich für Hexenkesselfahrer stattfinden soll,Strafe für nicht Beteiligung?Ich bin ja der Meinung das es hier im Forum um ganz Norwegen gehen sollte,also Nicht-Hexenkesselfahrer ausschließen ,ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Und nun warte ich auf Schimpfe.



    OK ! hier jetzt die Schimpfe:


    Immerhin habe ich den Superfisch gestartet und setze auch die Preise (im Wert von mehr als 2 tausend Euro !) alleine aus.
    Da bleibt es auch mir alleine überlassen, ob und wie ich mein Geld investiere . . . Punkt.


    Ich bin aber sicher bereit, nocheinmal solche oder ähnliche Preise bereitzustellen, für einen Wettbewerb auch für Nicht-Hexenkessel-Fahrer . . wenn andere Partner sich hier gleichwertig beteiligen.


    Auch gibt es ja die Möglichkeit, dass Du selber sowas wie Superfisch für Alle organisiert. . .
    . . leg einfach 50 Euro aufn Tisch und sammle von anderen interessierten Usern auch jeweils 50 Euro. Sucht euch z.B. ein schönes Reiseziel als Preis und schon steht der halbe Wettbewerb. . . ganz easy :wave:

  • Es geht ums Angeln, Norwegen und Freunde und wir sind kurz vor Weihnachten, da können wir ganz
    geschmeidig bleiben.


    Wenn man der Meinung ist, dass ein Wetbewerb nicht so gut gelaufen ist, dann kann man sich Gedanken machen, wie es besser laufen kann, aber man muss den Usern, dem Forum oder anderen WP nicht auf die Füße treten, auch nicht durch die Blume.
    Viele WP bringen sich hier Jahr für Jahr, still und leise, immer wieder kräftig ein, und das ganze Forum profitiert davon. Danke mal an dieser Stelle :Danke:


    Also wie immer eine solche Aktion, oder ähnlich geführt wird, wir Moderatoren haben da schon ein wenig Erfahrung, und vielleicht sollte man da im Vorfeld drüber reden, wir helfen gern !


    Ganz persönlich kann ich sagen, es ist wirklich schwer, ein Thema über ein ganzes Jahr am Laufen zu halten, und daran ist niemand Schuld, es liegt in der Sache selbst.


    So jetzt wünsch ich ein gutes Händchen bei der endgültigen Wahl, und für die Gewinner schonmal herzlichen Glückwunsch !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!