Guten Morgen zusammen
gestern konnte ich meinen letzten Arbeitstag vor dem langersehnten Urlaub hinter mich bringen. Puh, das war schon eine recht lange Durststrecke die seit dem letzten Urlaub oder anders formuliert, seit der letzten Auszeit, vergangen ist. Jetzt heißt es die Akkus volltanken und die Zeit in einer völlig neuen Umgebung genießen. Ihr kennt das ja sicher auch, Wochenlang geht der Wecker um 5 Uhr. Man quält sich jeden Morgen aus dem Bett und könnte eigentlich jeden Tag die ein oder andere Schlafstunde dranhängen. Geht aber nicht. Und was ist heute morgen? Kein Wecker, Urlaub!!! und schwups ist man um 5 Uhr hellwach und kann es einfach nicht glauben. Naja, meine Vorbereitungen sind ja auch noch nicht abgeschlossen. Es muss noch einiges eingekauft werden, Auto muss gecheckt werden ( Wolke = Wasser, Öl, Luftdruck, Kraftsoff und natürlich auch Elektrik... also Licht unso. Achja... die Fenster wollte ich dann auch noch einmal waschen....
Dann heißt es packen, stapeln und verstauen. Die Berge der "das könnten wir auch mal mitnehmen" wächst und schrumpft immer wieder. Wenn ich daran denke, es sind doch nur zwei Wochen ... will ich gar nicht wissen wie der Berg aussehen würde, wenn man ganze vier oder mehr Wochen unterwegs wäre?!?
Jedenfalls geht es Freitag los. Ab in den Norden. Eine zwischenübernachtung und dann am Samstag rüber und dann hoffentlich den Vermieter finden und .... ZWEI ... Wochen auspannen. Ich freu mir ein Loch innen Bauch!
Gibt es Neuigkeiten aus der Gegend? Was wird aktuell gefangen? Sind die Makrelen da? Wie wird das Wetter? .... Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Information?
Jetzt habe ich meinen ersten Kaffee hinter mir. Ganz entspannt und ohne Hektik ... ist schon nen geiles Gefühl "Urlaub" zu haben
Viele Grüße aus Kölle,
Stephan