Petra, schöner Bericht. ![]()
Und so klein waren die Dorsche doch nicht. ![]()
Sag mal, war der Steg wo der Filetierplatz steht wieder repariert. ![]()
Kann man auf den Fotos nicht richtig erkennen.
Achim ![]()

Petra, schöner Bericht. ![]()
Und so klein waren die Dorsche doch nicht. ![]()
Sag mal, war der Steg wo der Filetierplatz steht wieder repariert. ![]()
Kann man auf den Fotos nicht richtig erkennen.
Achim ![]()
Na gut, ein paar unkommentierte Eindrücke habe ich noch...

Ich habe fertig... Danke für Euer Interesse ![]()
Nochmals vielen Dank, Petra!
Das sind herrliche Eindrücke!! ![]()
Muß eine traumhafte Ecke sein!
Sehr schöne Bilder, leider muss ich noch genau 1 Jahr warten.
Hah! Da haben wir dir ja doch noch etwas entlockt, Petra!
![]()
![]()
![]()
Schöner Bericht
Das Problem mit der Geberbefestigung hatten wir auch oft.Öffnung der Geberstange zu klein,Saugnapf wollte auch nicht halten.Jetzt benutzen wir das hier,kostet nicht die Welt (Eigenbau)und hat bisher auch bei höheren Geschwindigkeiten sicher gehalten.
Man benötigt 1 Saugnapfheber (werden z.b zum einsetzen von Glasscheiben verwendet),der wird mittig geteilt,4 Edelstahlschrauben nebst Muttern und ein Alu-Profil 20mm,das auf die benötigte Länge zugeschnitten wird, 2Löcher bohren,zusammenbauen,fertig.So hat man gleich 2 Geberhalterungen
.
MfG.
hallo petra und nobbi...........
danke für den schönen bericht und die schönen bilder einer klasse anlage.
das mit dem wetter kann man leider nicht beeinflussen - hauptsache ist aber immer noch die erholung.
lg aus farsund
sandra und rolf
Petra, schöner Bericht.
Und so klein waren die Dorsche doch nicht.
Sag mal, war der Steg wo der Filetierplatz steht wieder repariert.Kann man auf den Fotos nicht richtig erkennen.
Achim
Achim, das waren ja auch die beiden einzigen Fische in der Größe ![]()
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass alle Dorsche auf den Beifänger gebissen haben - ein roter Gummimakk.
Der Steg sah wieder ordentlich aus. Vielleicht kann man es auf diesem Bild besser erkennen:
Sehr schöne Bilder, leider muss ich noch genau 1 Jahr warten.
Sei nicht traurig, Christian. Jetzt fährst Du ja erstmal nach Schweden. Und da ist es auch schön ![]()
SEEWOLF
Danke für den Tipp ![]()
Werde ich meinem Norbert mal unter die Nase halten. Dann hat er was zu tun bis August ![]()
Hey Petra ![]()
das hast du ganz fein gemacht mit dem bericht und die vielen Bilder
von michse erst einmal tusen takk
. Ich bin dieses jahr ja auch dort in der Nähe, muss aber noch 83 Tage warten :mad:...und dann ist die Zeit so schnell wieder vorbei &..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!