hab heute mal in ruhe gelesen, klasse bericht und super fotos mario für deine mühe.
die gegend ist wirklich atemberaubend schön und das wetter war ja vom feinsten.
"Die wilden Kerle on Tour" - Igerøya 2013
-
-
Hallo Zauberlehrling,
toller Bericht und sehr schöne Bilder! Wir fahren am Sonntag (9.6.) zum Tomrefjord ! Vielleicht hast Du noch den einen oder anderen Tip?? Habe auch vergebens auf Dein Reisebericht vom Nerasgrunnen gewartet. Wäre schön, noch etwas von Dir dazu zu lesen.
Grüße aus Berlin
Malagacosta -
Ein nettes Hallo und vielen Dank für den fein geschriebenen Bericht an die "Wilden Kerle" und Ihrem Cheforganisator.
Hat Spaß gemacht die schönen Bilder anzuschauen und den Bericht zu lesen.
Am Freitag den 14. Juni heißt es auch für meine Truppe "Leinen Los und ab nach Norge".Gruß
Werner
-
Toller Bericht, der mit seinem Mix aus Text, Bild und Smileyanimation sehr lebendig und frisch wirkt!
-
Hallo Mario,
ganz feiner Bericht und Klasse Bilder, bin aus Zeitmangel erst heute darauf gestossen -
Ein locker geschriebener, mit vielen kommentierten Fotos unterlegter Reisebericht. Danke dafür.
Man merkt, das hier der Spaß an der Gemeinsamkeit mit Freunden im Vordergrund steht und nicht die reine Fleischmacherei und die Jagd nach Rekorden.Wohltuend, daß hier keine gelegten Strecken oder volle Bütten mit Fischleichen gezeigt wurden.
Für diesen Bericht müßte Euch Din Tour eigentlich ne Prämie zukommen lassen. -
Man oh man......................"vielen Dankeschön" für das viele Lob hier.
Tja Petra, ich glaube den Kabelbinder hat Mona gewonnen. auch wenn es geraten war, war es zumindest richtig.
Bilder müssen erst noch von meinen Mitstreitern zensiert werden, bevor ich hier noch welche veröffentlichen kann..,-(
Ich habe mit meiner Handycam eine kleine Videosequenz morgens bei der Ausfahrt gedreht.Leider kann ich das Video hier nicht hochladen. ???:)Für Tipps wäre ich dankbar.
-
Man oh man......................"vielen Dankeschön" für das viele Lob hier.
Tja Petra, ich glaube den Kabelbinder hat Mona gewonnen. auch wenn es geraten war, war es zumindest richtig.
Bilder müssen erst noch von meinen Mitstreitern zensiert werden, bevor ich hier noch welche veröffentlichen kann..,-(
Ich habe mit meiner Handycam eine kleine Videosequenz morgens bei der Ausfahrt gedreht.Leider kann ich das Video hier nicht hochladen. ???:)Für Tipps wäre ich dankbar.
Hallo Mario,
vielleicht kannst Du das Video bei Youtube hochladen und dann hier im Bericht verlinken.
Das sollte eigentlich machbar sein. -
Danke , ist ein toller Bericht!
-
Hallo Zauberer
Einen tollen Bericht mit sehr schönen Bildern hast du hier auf Papier gezaubert.
Dafür meinen herzlichen Dank und weiter so im nächsten Jahr.Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!