Wissen Sie, wie der größte See der Erde heißt - und der tiefste? Und wo sich die größte Talsperre befindet? Testen Sie Ihr Wissen! Hier ist der Test:

Wissenstest: Seen
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
11 von 12 richtig
Glückwunsch: Sie kennen sich mit Seen sehr gut gut aus!
-----------
Die letzte Frage hat es mir dann verdorben.:( Von der Insel hatte ich noch nie gehört. -
am besten finde ich frage 7, wo man falsch antworten muss, um richtig zu sein...
-
am besten finde ich frage 7, wo man falsch antworten muss, um richtig zu sein...
Stimmt...........jetzt wo Du es sagst. :eek: Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Dann habe ich also nur 10 von 12 richtig. :o -
bei mir wars genau andersherum, ich hatte 10 von 12, hætte aber 11 haben muessen (da ich den Bistensee kenne).:)
-
Somit habe ich also nur 9 von 12 statt 10 von 12. Jeht aber ooch noch!
-
Also Spitze ist die Frage 7.
Hier muss man den Birkensee bei Nürnberg anklicken um zum Bistensee in Schleswig-Holstein zu gelangen (Na ja, Programmierersind auch Menschen!).
4mal ist der Osten vertreten.
Erinnerte mich an den Geographieunterricht.
Der Lehrer war immer stolzwenn er vom größten Binnensee Deutschlands reden konnte der in der DDR liegt und von den groooßen See der Sowjetunion.
-
Wenn man Frage 7 mit dem Bistensee richtig beantwortet, dann wird zwar unmittelbar im Anschluss die Frage mit falsch beantwortet angezeigt, in der Endabrechnung aber dann als richtig beantwortet angerechnet!;)
-
8 von 12, man gut das war kein Intellenztest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!