Marius (15) und ein Freund aus der Gemeinde Nordkapp fuhren Pfingst-Sonntag ein Stückchen aufs Wasser raus um ein bisschen zu angeln. Dabei begegnete ihnen dieser nette kleine Bursche, den sie dann mit dem bis dahin gefangenen Fischen fütterten. Soll kein Junges sein, aber ein relativ junger.
http://www.vg.no/nyheter/utroli…?artid=10116577

Seltene Begegnung
-
-
Ein Erlebnis das sie wohl nie vergessen werden.
-
Wunderbar, sowas würde ich auch nur all zu gerne selber mal erleben,aber der Bursche war doch noch sehr klein, mich wundert das da nicht noch die Familie in der Nähe war.
-
Dies wäre sicher auch für mich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Unvergesslich!
Aber mal ehrlich...
Ein wenig mulmig wäre es mir dabei schon.
Denn ich bin nicht Jesse und das wird sicher auch nicht Willy sein.
Will You Be There...
-
Das ist für wahr ein Erlebnis. Nur gut das der nicht am Haken hing, denn der übersteigt die 15kg Grenze.
-
Wunderschöne Aufnahmen. Jetzt weiß ich auch wer dafür verantwortlich ist, daß ich immer Probleme habe meine 15kg zusammenzubekommen
-
-
Einfach klasse
...
-
das ausgerechnet du so etwas einstellst, micha - ich bin sehr enttaeuscht
der haken haengt dem king aus dem maul - somit ist das angeln mit lebendkoeder und zugleich eine ueberbeissermontage - wie verwerflich......
und obendrein nichtmal jugendfrei - das wort bei 1:46 fuer einen orca ist ja unter jeder guertellinie - b.... !
danke fuers einstellen, dolle nummer. ich erinner mich - es gab solcherart videos schon einige - doch nicht so selten dort - oder lernen die orcas am ende dort in den gegenden - da wuerden sich die angeltourenveranstalter aber freuen "
-
Wunderbar, sowas würde ich auch nur all zu gerne selber mal erleben,aber der Bursche war doch noch sehr klein, mich wundert das da nicht noch die Familie in der Nähe war.
Ich bilde mir ein, dass da noch ein zweiter zu sehen war.
Mir würde soetwas sicher Angst machen.
An ruhig weiter angeln wäre nicht zu denken. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!