pause?

Heide Stammtisch
-
-
Wir haben gerade die beiden letzten - Andreas und Lutz- zurück gelassen und hauen uns aufs ohr.
Das war ein schönes Treffen. Mehr Infos gibt es morgen.
-
Wir sind auch wieder zu Hause(
Dieter
für die Rückfahrt) und Klaus
für die Mitnahme von Lüneburg
.
Danke an Horst und Mario für die Orga.......Treffen gelungen
, Wiederholung erwünscht !
-
Das hört sich doch gut an. Dieter war übrigens um 01:42 Uhr zu Hause. Da zumindest hat er mir eine Nachricht geschickt ...*eek* Davon ist meine Frau wach geworden und die ist jetzt sauer! Somit habe ich auch was von eurem Heide-Treffen mit nach Hause genommen
. Danke Dieter!
-
bin auch schon seit 'ner halben stunde zuhause...
es war sehr gut
!
vor allem die "überraschung" war mal was völlig anderes!
aber dazu werden später bestimmt noch einige bilder von hoddel folgen!
insgesamt ein netter und geselliger abend,
das essen passte und die location war auch sehr gut!
an mario und hoddel für die orga
und an mario und angela für die herberge!
sollte man auf jeden fall wiederholen...
ps: wenn irgendwer mal wissen muss, wie man gummstiefel wirft...
ich kenn da wen - der kann das!
-
Genau, Stefan ist der amtierende Norwegen-Angelfreunde-Gummistiefel-Weitwurfmeister.
Harald ist unser Schützenkönig.
Bilder folgen
-
Ich war heute Morgen um 1.30 Uhr zu Hause.
Bin noch dabei, mich zu regenerieren.
Gegen 17:30 Uhr waren schon die meisten vor Ort. Es war schön, so viele nette "alte" Bekannte wieder zu treffen. Mario war schon ganz hibbelig, denn für ihn war es schließlich der erste Stammtisch, den er ausgerichtet hat. Aber das legte sich schnell.
Kurz nach 18:00 Uhr begrüßte Mario dann alle 26 Angelfreunde und kündigte gleich das erste Event an: Heidschnucken scheren ab 18:30 Uhr. Wir bekamen recht merkwürdige Gesichtsausdrücke zu sehen. Aber, wenn man in der Heide ist, gehören Heidschnucken halt dazu.
18:25 Uhr ging es dann für alle nach draußen. Der Weg war nicht weit, bis alle hier ankamen:
Das Erstaunen und die Erleichterung war groß. Es ging auf den Schießstand.
Hoddel
-
Weiter geht es.
Hoddel
-
Es gab übrigens eine sehr gute Einweisung von Thomas und seiner Frau, die vom Verein Linden den Schießstand für uns geöffnet haben.
Das Schießen ging bis 20:00 Uhr. Leider habe ich den Zettel verbummelt, wo die Sieger drauf stehen. Das werden aber andere noch berichten.
Hier einige Bilder vor dem Schießen, wo alle darauf gewartet haben, was denn nun noch kommt:
Hoddel
-
Um 20.00 Uhr war dann der Hunger nicht mehr zu bändigen. Wir kamen zurück in den Gasthof und das Buffet war fast fertig.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!