Hallo allerseits,
da dieses Jahr wieder Norwegen auf dem Programm steht, möchte ich eine Tour zum Predigerstuhl machen.
Da mein Sohn aber so einige Einschränkungen hat und meine Frau dadurch bei ihm bleiben muss, werde ich die Wanderung zur Kanzel allein machen müssen. In diesem Zusammenhang stellt sich mir folgende Frage. Gibt es an dem Parkplatz Möglichkeiten für meine Frau und Sohn, diese ca.5-6 Stunden zu überbrücken. Ich möchte die An-und Abreise zur Kanzel ungern allein machen, schließlich können unvorhersehbare Umstände eintreten. Die Vorstellung, Frau und Sohn sind beim Ferienhaus in Hausvik/ Lyngdal, meine Wenigkeit und Auto aber am Predigerstuhl, gefällt mir nicht wirklich.
Gibt es auf der Tour Dinge, welche man besonders beachten sollte (erste bzw. letzte Fähre des Tages) usw. Das die Tour zeitlich länger ist, als der Routenplaner angibt ist bekannt. Ich will daher sehr zeitig aufbrechen um möglichst früh am Ausgangspunkt der Wanderung zu sein.
Ich hoffe, es gibt unter Euch ein paar, die diese Tour schon einmal gemacht haben und mir ein paar Infos geben können. Vielen Dank schon mal!
Ralf