Hi Leute. Ich bin in 4 wochen in Avik und würde gerne n paar Information haben wo ich am besten angeln kann. Kann mir da Jemand(Hoddel ) vll weiterhelfen?
ICh will hauptsächlich auf Seelachs und Pollack gehen aber auch ne gute Dorschstelle würde mich interessieren..:) gibt es in der Gegend auch ne gute Plattfischstelle?
Gruß Mucki
Seekarte/Fischkarte Åvik
-
-
mucki, du hast dort einen deutschen betreuer ( christian). bei dem bist du in sehr guten hånden
er kuemmert sich um (fast) alles
-
hey. Ja christian hab ich schon kennengelernt.
Würde aber gener nicht ganz unvorbereitet dahin fahren und schon mal ne Seekarte mit einigen Hotspots mitnehmen. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. -
schreib mal kreuzflagge oder hoddel an, aber wie gesagt, christian versorgt dich mit den aktuellen spots, sowas åndert sich hier mal ganz schnell von woche zu woche
-
Platte hatte ich direkt vorm Feletierhaus bei der Anlage Avig Brigge,und am Anfang der langen Hafenmole auf der Linken Seite der Mole neben dem Haus,da kann man Abends gaaaanz gemütlich angeln, der eine oder andere Küchendorsch kommt abends wenns dunkel wird auch an den Haken.
-
Skizze ist unterwegs.
Hoddel
-
Vielen Dank...:)
-
hi Hoddel
War leider in letzter zeit etwas verhindert.. aber nun nähert sich der Urlaub. Leider ist die Skizze bei mir iwie nicht angekommen. Könntest du sie mir nochmal rausschicken? -
Hab die noch mal los geschickt. Schau auch mal in den Spamordner. Evtl. ist das auch dort gelandet.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!