Ein 83-jähriger Mann versuchte es mit dem Auto. Bis zur Anmeldung ist er fast gekommen.
http://www.l-a.no/nyheter/Mann-8…nter-32771.html
Hoddel
Ein 83-jähriger Mann versuchte es mit dem Auto. Bis zur Anmeldung ist er fast gekommen.
http://www.l-a.no/nyheter/Mann-8…nter-32771.html
Hoddel
Das ist doch die Geschäftsidee-Zahnarztpraxis als "Drive-in-Praxis umbauen, uns schon gibt es keine Probleme. Wenn der Doc dann auf dem Rücksitz Platz nimmt, müsste er eigentlich auch an die Zähne herankommen.....
Das Thema ist gerade echt passend. Ich habe auch noch die ein oder andere Sitzung vor unserem Urlaub vor mir. Da könnte man echt eine Menge Zeit sparen @ Drive in.
In dem Alter kannst du doch die Zähne abgeben und nach der Behandlung wieder abholen.
schønes ding klaus :Ablach:
nee aber mal im ernst, alle sind froh, dass es so gluecklich geendet hat. niemanden ist etwas passiert.
der zahnarzt kann sich normalerweise vor patienten nicht retten und wie durch ein wunder sass in dem moment nicht ein patient im warteraum, denn in diesen ist der alte mann gefahren.
ich hab sowas åhnliches mal vorm jahr im fretex in kristiansand erlebt. war grad schøn am schmøkern und høkern #zwinker2*, da kracht es neben mir. im ersten moment konnte ich den knall nicht deuten, dachte, es war ne sprengung auf der anderen strassenseite.
selbe situation: ein auto raste in die schaufensterscheibe, welche dort bis 20 cm ueber den boden reicht. ich stand so 4-5 m weg, splitter flogen rum, ein paar sachen sind aus den regalen gefallen..
ich war grad die einzige kundin im geschåft plus 2 verkåufer.
dann das beste : der mann stieg aus, kam in den laden, meinte trocken : ich bin grad in die scheibe gefahren. der verkåufer: ja, haben wir bemerkt, haste ne versicherung ? gut, ok , dann komm mal nach hinten , wir fuellen das schema aus.
ich half noch , die glasscherben aufzufegen und erst dann merkte ich , dass mir was warmes am gesicht runterlief.
eine glasscherbe die ich im kopf stecken hatte war die ursache. dank meiner ,, wenigen ,, haare war es nicht ganz so dramatisch. airbag quasi
die hat dann jil ihr zahnarzt rausgetuddelt, bei dem sie grad sass und alles war wieder schick ...
Wieso warst du denn nicht da beim Zahnarzt?
Wenn in Vigeland was los ist, bist du doch immer mitten drin. (Banküberfall)
Hoddel
ja komisch , was ??
sass gestern 11 stunden auf meiner insel fest und war mit 17.5 hårpynt beschåftigt
boah, hab mich gestern abend 2 tage ålter gefuehlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!