Nettes Filmchen:
http://www.agderposten.no/nyheter/spekta…ehavn-1.7880630
Auf das Bild klicken und schon geht der Film ab.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Nettes Filmchen:
http://www.agderposten.no/nyheter/spekta…ehavn-1.7880630
Auf das Bild klicken und schon geht der Film ab.
Hoddel
Horst, jetzt weiß ich, warum er mit seinem Boot nicht aus dem "Knick" kommt - Lasse sucht den Pollack ... Der Junge hat es drauf!!
Ne gewisse Anlichkeit mit Lasse ist auf jeden Fall vorhanden wenn man am Schluß genau hinsieht,aber das er da auch noch einen auf Delphin macht
Ganz großes Kino.......... Respekt
Martin, macht euch auf was gefasst, wenn ihr im September bei Suse seid.
Hoddel
das ist ja ganz großes Kino !!
welch eine Körperbeherrschung, grandios
Lasse kann das aber nicht gewesen sein, der hat doch immer "Rücken"
Das erfordert Geschicklichkeit, Sportlichkeit, Körperbeherrschung.........................also definitiv nicht Lasse.
Im September werde ich Lasse wohl mal ein ordentliches Chilli kochen. Dann kann er über Furu schweben. Aber ohne Jetski.
Da habt ihr irgendwie Recht.
Noch nicht einmal einer ordentlichen Bugwelle kann er ausweichen.
Hoddel
Horst, das mit der Welle war in den frühen Jahren des jungen Lasse - jetzt baut er sich einen Verdränger mit beheizbaren Skippersitz (habe ich aus sicherer Quelle aus seiner Schrauberscheune ...
Horst, das mit der Welle war in den frühen Jahren des jungen Lasse - jetzt baut er sich einen Verdränger mit beheizbaren Skippersitz (habe ich aus sicherer Quelle aus seiner Schrauberscheune ...
Er verweichlicht total Martin.
Hoddel
Bei meinem Talent wäre ich sicher in die Bordwand eines der umliegenden Boote geknallt :Ablach:, hätte aber die Pollacks während der Tauchphase mit den Zähnen gefangen . Nach Totti´s Chili auf Furu, halten umliegende Schiffe meinen Popo sicher für ein Leuchtfeuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!