Moin, Moin
vielen Dank für eure guten Wünsche.
Wir sind im Haus Naversund untergebracht.
Morgen geht es los.
Petri fritzefischer
Moin, Moin
Morgen geht es los.
Petri fritzefischer
Na, dann wirst du Suse nicht entkommen können.
Bist da in den besten Händen, glaube mir.
Hoddel
Moin, Moin
Morgen geht es los.
Petri fritzefischer
Na, wenn du Glück hast liegt in der Kühltruhe noch ne gut gefühlte Kiste Reker(Und ne Tüte frischer Reker,die wollte keiner essen) für Platte und Co vom Steg gegenüber dem Haus und für die Plattenbucht,(Suse fragen die weiß genau wie man da hinkommt)Übrigens ,vorm Steg schwimmen auch gerne mal Mefos rum wie ich feststellen durfte,ich hatte ne schöne 50ger an einer Nachläufermontage mit Heringsfetzen am Grund.
Moin, Moin
vielen Dank für die Hinweise,
Berichte über und von Suse habe ich schon gelesen.
Ich denke auch, das wir in guten Händen sind.
Es wurden auch nur rostige Pilker eingepackt.*rolleyes*
Wir werden rechtzeitig dort sein, da wir in Norge von Freitag zum Samstag im Hotel nächtigen.
Über die Reker , wenn noch dort, freuen wir uns sehr.
So jetzt noch schnell ein Kuchen gebacken und dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen.
Petri FF
Moin ,
wir haben gerade Wetter geschaut, ich denke Suse wird uns auch ein paar Uferangelstellen zeigen können.
ich hatte schon angst , ihr kommt in der nacht von freitag zu samstag und muesst mit den jungs, die jetzt im haus sind ein bett teilen
ich war heut mit ihnen draussen..supi gefangen, dorsch, leng , grosse køhler.
die setzen sicher nåchste woche bilder ins forum.
dann machen die mir doch meinen rostigen drilling kaputt und bauen mir nen neumodischen dran..ab dem moment hab ich nix mehr gefangen*eek*
freut euch auf ne schøne woche in suednorwegen ...alles wird gut ..auch das wetter
ich ruf morgen mal an
Danke Trolljente,
das sind ja beste Aussichten.
Wir fahren morgen gegen 11.00 Uhr aus der Heimat los.
Du wirst uns dann im Auto erwischen.
Petri ff
Danke Jürgen,
auf die Sauberkeit werden wir achten.
Jetzt gehts los.
Petri ff
Hallo Trolljente,
ich habe nun schon einige Berichte verfolgt und ein paar mal gelesen das Du auch mit Euren Gästen mal rausfahrt. Bietet Ihr solche Touren auch für "nicht - Gäste" an?
Da meine Gesetzgebung mir das "der alte Mann und das Meer" nicht alleine zutraut und wir wohl am Lenefjord nicht das Fischereierlebnis erleben werden dürfen würde ich mich gerne einer solchen Tour anschließen. Vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir? Gerne auch per PN.
Ganz lieben Gruß aus Köln,
Stephan
hallo tippel, meine telnr steht in meinem profil, ruf mich einfach mal an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!