Äh.....wenn das alles mit Elch ist, nehm ich die Flaschen !:ablach:
Da ist auch Elch drin.:ablach::ablach::ablach:
Nisse ,verrat uns doch ,wie geht das mit dem Zitieren.
Äh.....wenn das alles mit Elch ist, nehm ich die Flaschen !:ablach:
Nisse ,verrat uns doch ,wie geht das mit dem Zitieren.
Nein, im Bier ist keiner drin !
..........
Nisse ,verrat uns doch ,wie .............
hucha- so vieleicht?
Alles anzeigenNa denn Ihr Zwei-
wohl bekomm's
Jerry-
ist auch garnicht gut, wenn man mit so vollem Bauch denn die Schicht beginnt.[/quote Ach freilich ,das ist doch kein Problem.Vor zwei Wochen hab ich `ne Schwarzwälder Kirsch ,so `ne kleine,vor der Schicht verdrückt .War auch kein Problem weiter.
Wollen wir es praktisch darstellen:
Du rufst Zitat auf
Oben siehst Du die Originalnachricht. Diese kopiere ich nach unten. Wichtig sind die eckigen Klammern (innen und außen) mit "quote=" als Beginn des Zitates und "/quote" als Ende des Zitates. Sie müssen in jedem Fall mit dem gesamten Inhalt stehen bleiben.
Ich nehme jetzt mal die Klammern weg, damit sichtbar wird, wie ich es meine und ersetze sie so "{" oder so "}"
jetzt ersetze ich einfach den ersten Teil der Nachricht, bis zum Smiley. durch Punkte
{quote=Jerry;97610}............................
Jerry-
ist auch garnicht gut, wenn man mit so vollem Bauch denn die Schicht beginnt.[/quote Ach freilich ,das ist doch kein Problem.Vor zwei Wochen hab ich `ne Schwarzwälder Kirsch ,so `ne kleine,vor der Schicht verdrückt .War auch kein Problem weiter.{/quote}
jetzt ersetze ich einfach den zweiten Teil ab Jerry
{quote=Jerry;97610}Na denn Ihr Zwei-
wohl bekomm's
.............................{/quote}
eindeutig
Alles anzeigenWollen wir es praktisch darstellen:
Du rufst Zitat auf
Oben siehst Du die Originalnachricht. Diese kopiere ich nach unten. Wichtig sind die eckigen Klammern (innen und außen) mit "quote=" als Beginn des Zitates und "/quote" als Ende des Zitates. Sie müssen in jedem Fall mit dem gesamten Inhalt stehen bleiben.
jetzt ersetze ich einfach den ersten Teil der Nachricht, bis zum Smiley. durch Punkte
jetzt ersetze ich einfach den zweiten Teil ab Jerry
eindeutig
Haste gut gemacht.
So Freunde-
ich muß denn langsam - essen- weil->
Bis morgen
:ablach::ablach:Woher kennst du die Inhaltsstoffe dieses edlen Elchgebräus.:ablach::ablach:
So Freunde-
ich muß denn langsam - essen- weil->
Bis morgen
Gute Nacht ............................................................................Schlafwagen
Hallo!
Hier komst Bild von VAlen - alles gute hier - aber sehr kalt!! Schnee von 20.des. bis heute...
Schöne Bilder Margit
das Dritte gefällt mir am Besten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!