Freunde Fjordnorwegens

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• So kenn ich dich:biglaugh: und seit Samstag noch besser.:biglaugh::biglaugh:Nee nee ,so ist das nicht.Da ist eine Glastür zum Garten ,um da eine Katzenklappe reinzubekommen muss eine komplette neue Scheibe mit entsprechender Öffnung ,für die Klappe eingesetzt werden .Ist nun schon geschehen ,alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit.Übrigens shit Wetter ,zwar kein Regen ,aber hell ist es heute auch nicht richtig geworden.

• Hei Jerry,

dann wirst Du es ja ruhiger haben. :biglaugh:- jetzt wo sie sich nicht mehr abmelden müssen :happy:

Ja ich hoffe es.Für die Kätzchen ist das noch nichts,die sind noch zu klein.Ich trainiere jetzt mit dem Jerry.Der scheint noch nicht restlos begeistert ,das wird schon noch.Hast du eigentlich die Solvkroken erwischt,ich vergass am Sonnabend zu sagen wo ich die Dinger entdeckt habe.

• Ja ich hoffe es.Für die Kätzchen ist das noch nichts,die sind noch zu klein.Ich trainiere jetzt mit dem Jerry.Der scheint noch nicht restlos begeistert ,das wird schon noch.Hast du eigentlich die Solvkroken erwischt,ich vergass am Sonnabend zu sagen wo ich die Dinger entdeckt habe.

Ja- Dieter hat mich dann persönlich beraten.:biglaugh:

Aber- sag mal- der Jerry soll da auch durch ????:)

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Ja genau ,die Klappe ist entsprechend seiner Grösse.Der ist ja ein Hobbykellerhund.Kennst ja die Bilder.Eigentlich hätten wir das schon lange haben müssen.Früher als er jung war konnten wir ihn nicht im Garten lassen,da er stets und ständig ausbrach um mit mir zur Schicht zu gehen .Waren wir zu Hause war er immer der Herzallerliebste .Der Jerry wollte nicht alleine sein,so kam es ,dass er dann im Hobbykeller bleiben durfte (musste).Drinnen hat er nie Unsinn gemacht.Inzwischen ist er etwas in die Jahre gekommen und die Ausbruchsversuche gibt es nicht mehr.Von daher ist es für ihn auch schön einen erweiterten Freigang zu haben.Jetzt hat er seinen neuen Bruder "Tom" ganz lieb .Siehst du ja.

• Junge ,Junge jetzt musste ich doch mal wieder laut lachen .Der war Klasse ,Nisse, Dein Bester bis jetzt.Du läufst langsam zur Hochform auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!