Freunde Fjordnorwegens

• Wetter ist auch heute noch Top.Weist du was eigentlich Schade ist? Wir hatten eigentlich viel zu wenig Zeit um einige Dinge zu besprechen.Ich hatte so viele Fragen an dich und Nisse und leider war dann alles irgendwie weg.Da waren dann noch die anderen ,die man auch unbedingt sprechen wollte und der Druck zu einer gewissen Zeit zurückfahren zu müssen.Ich denke man hätte eigentlich Gesprächsstoff für mehrere Tage um seinen Gegenüber richtig kennenzulernen.Ich denke wir sehen uns wieder und da fällt auch schon vieles leichter.Nur sollte ich versuchen ,beim nächsten Male mehr Zeit mitzubringen.

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Na wir brauchen ja nicht zu lange warten- ich meine bis zur nächsten Messe.
    Der Winter ist lang genug- trostlos an vielen Tagen noch dazu.
    Vieleicht treffen wir uns dann noch einmal- dann können wir ganz entspannt schnacken- ohne Zeitlimit.

Vieleicht kann ich dann auch noch aufkommende Fragen beantworten.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Moin :gutenmorgen:

Mein verlängertes Hundewochenende ist nun auch zu Ende, also hat mich die Arbeit wieder.
    War ja super Wetter, mal drei Tage nur mit Frau und Hunden, dat macht schon Spaß !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Hier ist alles wieder beim Alten,Dauerregen seit 5.00Uhr.Jetzt warte ich auf den Glaser,neue Scheibe in die Gartentür,mit Katzenklappe.

• Dann war es hier heute Wettermäßig besser.....NUR grau (ohne Regen).......Ich hätt da gern mal ne Frage....ihr tut gern lesen so Reiseberichte inne Norgelose Zeit. Wo tu ich denn nun eine Rundreise reinschreiben (Oslo,Lillehammer,Otta....links ab Richtung Lom,Sogn,Odda,Haukeli, Larvik....so die grobe Richtung), Südnorwegen?:1poke:sach ma einer was dazu

• Moin allerseitsHDL:),

Dann war es hier heute Wettermäßig besser.....NUR grau (ohne Regen).......Ich hätt da gern mal ne Frage....ihr tut gern lesen so Reiseberichte inne Norgelose Zeit. Wo tu ich denn nun eine Rundreise reinschreiben (Oslo,Lillehammer,Otta....links ab Richtung Lom,Sogn,Odda,Haukeli, Larvik....so die grobe Richtung), Südnorwegen?:1poke:sach ma einer was dazu

Ines-

ich würde sagen- es passt auch nach Westnorwegen. :klatsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!