Freunde Fjordnorwegens

• Hi Freunde,

ich habs dann auch geschafft- für diese Woche. (noch 5 mal arbeiten)

@ Jerry, hat er schon- weil es aber so kurzfristig war hat der Veranstalter gesagt, er bekommt kein Ersatz mehr so schnell.

@ Frankenlady, früher oder später werden wir uns bestimmt irgendwo auf Bømlo über den Weg laufen, denn aber. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Das Bild von deinem Liebsten hab ich mir gemerkt aus dem Bericht- "Nie wieder ohne ..." na Du weisst schon. :ablach:
    Bist Du/Ihr denn schon oben, wenn wir zurück kommen?- oder gerade auf'm Sprung? (Falls es dann noch mit dem Springen klappt- also den Papa nicht so schwer am Balkon schindern lassen- denn er soll dieses Jahr doch DEINEN Dorsch rausziehen :klatsch: Bitte Bitte, ich freu mich schon auf den Bericht und bin zugleich gespannt, denn wie heisst es: Neues Jahr- neues Glück / gehen Sie zurück auf Start)

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Hallo Frank, :wave:

was denkst du denn? Natürlich schonen wir unseren Papa - er muss mich schließlich gut nach Norwegen bringen :D.

In dem Bericht (ich weiß welchen du meinst) ist mein Liebster nur auf dem Gruppenbild zu sehen. Wahrscheinlich meinst du den "Lumb-Fänger", welcher ein Freund der Familie ist. Aber unsere 2 Jungs sind abgebildet.....

Am Sa. den 04.07. kommen wir abends in Stavanger an. Ich glaube, da seit ihr schon wieder auf dem Heimweg, oder? Nächstes Jahr wollen wir, wenn es klappt schon am 26.06. los. Seid ihr da auch oben?

Schöne Grüße

Frankenlady

• Hallo Nisse,

was is denn los- haben wir Margit verschreckt????:)

Ich glaube nicht.

Sie hat wahrscheinlich derzeit Gäste und muss sich auch um die kümmern. Dann hat sie sicher erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache und landet deshalb manchmal an Ecken im Forum, wo sie gar nicht hin will. Sie war schon ein paar Mal im Hintergrund da und hat offensichtlich probiert.

Sie hat mir auch ein Bild vom neuen Grillhaus (Innenansicht) geschickt.

• Hallo Frank,

....Asche auf mein Haupt - sorry, aber ich habe die Berichte verwechselt. Du hast natürlich recht........

Aber bei 2 Berichten kann man schon mal die Übersicht verlieren....

:ablach::ablach::ablach::ablach:

So, jetzt geh ich wieder auf die Baustelle.

Sonnige Grüße

Frankenlady

• Guten morgenHDL:)- liebe Freunde,

Potsdam meldet Sonnenschein- bei gerade so um 5°C. War wohl teilweise mit Bodenfrost in der Nacht.

Ihr kennt den Spruch: der frühe Vogel fängt den .... :ablach::ablach:
    Also- jetzt aber hoch- Brötchen geholt- und die arbeitenden- auch den Papa auf'm Balkon ein bisschen verwöhnt :biglaugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!