Jerry................beide Bilder.................LC:)
![]()
Freunde Fjordnorwegens
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
welch Zufall ..................wir sind in Rolvsnes
Hallo Jerry,
und wir sind auch in Rolvsnes bei J.A. ........schön wieder einen Member hier aus dem Forum kennenzulernen.....
Zu welcher Zeit bist du genau dort ??? -
-
Schönen guten Morgen....ich wünsche allen hier " FROHE OSTERN " aus dem Hausruckwald

-
-
auch von mir euch allen ein ruhiges ostern.
da schaut man am morgen aus dem fenster und anstelle von fruehlingsspaziergang steht schneefraese fahren auf dem program - was hab ich die schnauze voll !!
-
Der Frühling trotzt dem Winter und wird sich bald durchsetzen!
-
-
Da geb ich doch gleich ein fröhliches Guten Morgen zurück nach Berlin
Bei dem herrlichen Sonnenschein, der hier heute Morgen ins Fenster reinschaut, ist der Tag gleich nochmal so schön.
Rolf für das reichhaltige Frühstück.
Ich dachte schon nach Ostern sind alle noch immer beim Ostereiersuchen
, die ganze Woche war hier nichts los.
Aber wenn der Kaffee morgens aus Berlin kommt, dann ist Wochenende->..und dieses sogar mit vieelll Sonne. Da kann man ja mal sehen was der Herring macht oder sucht den Fischhändler auf. Selber angeln macht zwar mehr Spaß aber wenns garn nichts wird, dann muß man ebend den Händler verdienen lassen
(20 kg für 25 Euro ist doch ein top Preis) -
moin ilona und danke für die inspiration..........

da schlummern noch ein paar "monsterheringe" im frost und eine bratheringsmischung von frank dathe haben wir auch noch..............ich muß in die küche........

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!