ganz so schlimm ist es nicht - momentan +7°C und trocken

Freunde Fjordnorwegens
-
-
ganz so schlimm ist es nicht - momentan +7°C und trocken
Ich meine damals und immer links am Ufer entlang (und das Wetter, wie in dem Bild von Margit)
-
immer rein, in die fast verheilte wunde............
ick hab dir ooch lieb................
-
immer rein, in die fast verheilte wunde............
ick hab dir ooch lieb................
Rolf, so war 's aber gar nicht gemeint. Es war die ehrliche Frage, ob Du bei dem Wetter wie in Beitrag #20832 damals mit dem Boot überhaupt etwas unternommen hättest
-
hallo helmut,
mit dem boot sicher nicht, dann wären wir mit womo angerückt............. -
Moi'n Frühaufsteher und Fjordfreunde
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
der Kaffee auch heute wieder stark und schwarz (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....) mit Thermoskanne und "Hutze" (für die Langschläfer - es soll ja auch Leute geben, die dieses Jahr nicht mehr arbeiten wollen) [/FONT][/FONT]#zwinker2*
[FONT=&][FONT=&][/FONT][/FONT]
-
Moin Moin Helmut,
für den
ich hab noch drei Spätschichten.
Gruß Any
-
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
der Kaffee auch heute wieder stark und schwarz (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
Denkt daran, heute wird das letzte[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&] Wochenende in diesem Jahr eingeläutet
[/FONT][/FONT] -
.....
.....
.....
...
...
der Kaffee auch heute wieder stark und schwarz (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
Denkt daran, heute wird das letzte Wochenende in diesem Jahr eingeläutet
Moin, ist zwar schon Nachmittag und Zeit für einen zweiten
,aber da Helmut ja heute keine Thermoskanne oder Hutze hatte nehm ich mir mal einen
und stelle gleich mal frischenfür heute Nachmittag in der Thermoskanne hin.Zucker usw, na das kennt ihr ja schon, nimmt jeder für sich alleine
-
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
der Kaffee auch heute wieder stark und schwarz und auf Wunsch einer einzelnen Dame in Thermoskanne und mit Hutze (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
Denkt daran, morgen ist der letzte[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&] Tag in diesem Jahr
[/FONT][/FONT] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!