@ Mona , für die Wünsche.@ Molke, Makrele ist ja auch was Tolles ,hatte aber heute keine lust zum Kochen.So, das Lamm beim Griechen war wieder hervorragend.Und der Ouzo erst.Die Finanzkrise macht sich auch hier bemerkbar,beim letzten Mal gab es nur einen Ouzo ,heute drei.Ich denke die wollen die Kunden für schlechte Zeiten halten.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
So, das Lamm beim Griechen war wieder hervorragend.Und der Ouzo erst.Die Finanzkrise macht sich auch hier bemerkbar,beim letzten Mal gab es nur einen Ouzo ,heute drei.Ich denke die wollen die Kunden für schlechte Zeiten halten.
Das ist ja interessant
Ich glaub, ich muss auch mal wieder beim Griechen reinschauen.
Gruß Achim -
Achim Du wolltest doch ein Lamm, bitteschön.
Gruß Rudi
-
Achim Du wolltest doch ein Lamm, bitteschön.
Gruß Rudi
Und wo ist der OUZO????????????? -
Makrele war lecker, nun habe ich aber ein wenig Blähungen.
Ein wenig Ouzo wär jetzt bestimmt nicht verkehrt. -
Also,auf zum Griechen.
-
Also,auf zum Griechen.
Wie jetzt???? Kann ich beim Griechen auch meinen Norge-Urlaub buchen? Oder gings gerade nur um Ouzo? Wobei mir eigentlich ein eiskalter Kümmel bei Verdauungsschwierigkeiten lieber ist ,oder ein Single Malt ,aber das ist dann schon wieder ne andere Baustelle. Schön ist aber ,das hier mal wieder was geschrieben wird. So und nu zieh ich mir Werner-Beinhart rein ,das fängt gleich an. Grüsse von der Ostsee Andreas -
meiner einer guckt jetzt miami vice :cool: !
-
Bei drei Ouzoz habe ich bei unseren Griechen immer echte Probs, denn dort gibbet sohne GUUUT gebaute Blonde die mir immer mein Bierglas mit dem Zeugs auffüllt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!