Guten Morgen Helmut
bin schon lange wach, aber mein Kaffee will ja keiner:D darum hab ich auf Deinen
gewartet. Danke ist wieder LC:).
Ich glaub ich nehm noch einen
bevor ich mich an den Hausputz ranmache habe heute frei.
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

Guten Morgen Helmut
bin schon lange wach, aber mein Kaffee will ja keiner:D darum hab ich auf Deinen
gewartet. Danke ist wieder LC:).
Ich glaub ich nehm noch einen
bevor ich mich an den Hausputz ranmache habe heute frei.
Guten Morgen Ilona,
aus dem feucht - kühlen Thüringen ![]()
Ich hoffe, bei Euch ist besseres Wetter (damit Du auch Fenster putzen kannst) ![]()
Guten Morgen Fjordies !!!
Danke für den Kaffee Helmut. Den kann ich heute gut gebrauchen. Es war gestern Abend sehr späht, aber scheen war's. Ganz ...schland ist im Siegestaumel.

Es hätte aber auch nicht länger dauern dürfen, die Deutschen waren ganz schön platt.

Wir wünschen allen einen schönen Tag, Gaby und Mario
Guten Morgen heute Morgen Fjordies !!!
Heute Morgen die Getränke mal wieder von hier............da kann der Helmut mal ein bisschen Kaffee sparen.
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT]
Kommt alle gut ins Wochenende, wüschen Gaby und Mario.
[FONT=&] [/FONT]
Danke für den O-Saft. Der tut jetzt gut.
Ich ärgere mich gerade mit dem Wetterbericht rum. Wollte Morgen eigentlich mit dem Boot auf die Goitzsche, aber Wetter.com sagt mir den ganzen Tag Niederschlag voraus und die im Radio erzählen was von geilem Wetter und erst Abends vereinzelte Gewitter. :bad:
Wem soll ich jetzt glauben? Ist zufällig ein Meteorologe unter Euch?
moin totti,
vergiß wetter punkt komm und schau mal hier rein - unser favorit bei wettervorhersagen
http://www.yr.no/sted/Tyskland/…tidsvarsel.html
es könnte zwar ein wenig fieser niesel unterwegs sein - aber du bist ja nicht aus zucker.............#zwinker2*
geh angeln und vergiß die bilder von den kapitalen nicht..............![]()
Wünsche einen schönen guten Abend Fjordies!
Bei uns heute sommerliche Temperaturen bis +29°C.Nach 2 Tagen durchkämmte ich meinen Fitneßparcour und wurde etwas schweißtreíbend fündig!![]()
Wünsche einen schönen guten Abend Fjordies!
Bei uns heute sommerliche Temperaturen bis +29°C.Nach 2 Tagen durchkämmte ich meinen Fitneßparcour und wurde etwas schweißtreíbend fündig!
Warum ich nicht
![]()
@ Helmut !
Warst Du auch am Fitneßparcour?Hab Dich aber nicht gesehen!!Da wirst Du wahrscheinlich nach mir geschwitzt haben?Mach halt am Montag
Meldung,wann Du die Kieswände kreuz und quer durchlaufen und nach Rotkappen erforschen willst,dann sause ich erst wieder 2 Tage später,ok!?![]()
Nix Kieswand, rechts von der Jagdkanzel aus gesehen, aber da sieht's nicht mehr so aus, wie auf der Satellitenaufnahme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!