Wolfgang, glaubst Du, dass Torsten arbeitet :confused: :confused: :confused: Das kann der gar nicht
totti arbeit vielleicht sogar ein wenig mehr als ich.................#zwinker2*
Wolfgang, glaubst Du, dass Torsten arbeitet :confused: :confused: :confused: Das kann der gar nicht
Geht das überhaupt Du "arbeitest" noch weniger :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Geht das überhaupt Du "arbeitest" noch weniger :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich dachte immer eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, aber bei euch Beamten und Pensionäre ist das wohl anders.
@Gismo: Da hast du schon Recht mit dem schlechten Wetter und der Zeit für das Fliegen binden, aber nur wenn man keine kleinen Kinder hat die ausgerechnet dann in erhöhtem Maße beschäftigt werden wollen. Ich selber hab aber auch gar keine Lust und keinen Spaß am Fliegen binden. Deshalb bin ich froh, dass es die Bucht gibt und Leute die so schöne Sachen verkaufen.
@Jerry: kannst du mir ein paar Tipps geben, welche Fliegen ich mir für einen gelungenen Start noch besorgen muss? Will ja nicht abschneidern, wenn wir das erste mal die Fischlein ärgern.
Gruß Joschi
Moin Fjordies,
ich stell dann mal die Getränke auf den Tisch
..... ..... ..... ... ...
Guten Morgen an diesen schönen Freitagmorgen, Fjordies !!!
Schön. na klar .............. weil es Regen gibt :confused: ...............nicht ärgern, denn wenn ihr euch ärgert, dann regnet es trotzdem . .................Nein, wir haben heute frei...
für den Kaffee Helmut, denn werde ich jetzt ganz in Ruhe genießen.
Liebe Grüße von Gaby und Mario
na huhu, ihr langschläfer..................
es ist we, schönes aber kaltes wetter und die sonne kommt auch gleich raus................
na huhu, ihr langschläfer..................
es ist we, schönes aber kaltes wetter und die sonne kommt auch gleich raus................
.........
Was bedeutet Langschläfer
Ich beobachte die Sonne schon seit Stunden :p
Moin Fjordies,
raus aus den Federn, ihr Langschläfer
die Sonne ist schon seit zwei Stunden da
Vielen Dank fuer`s wecken Helmut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!