wenig chance auf Ausfahrt und wenn ja dann richtig wenig spass .
Frank ist grad völlig aufgeweicht reingekommen.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Wir haben uns dann auch verpieselt ,wie Thomas schon schrieb Regen und Wind nehmen zu.Dennoch könnte man wohl noch gefahrlos rausfahren .
Doch wozu ,Fische haben alle schon eine ganze Menge verarbeitet ,von daher.............................Ein paar Makrelen ,schöne fette ,und ein paar Pollacks haben uns nach Knatten begleitet. Jetzt gibt es Erbsensuppe.
Nachher wollen wir noch ein wenig rumangeln.Mona und Achim, ich drück euch die Daumen.
-
gestern, gleich nachdem wir die bilder des segelschiffs aufgenommen haben sind wir in eine "regenhusche" reingekommen -
wir waren durch bis auf die schlüpper - trotz regenkombi - und schwimmhäute wuchsen auch schon zwischen den fingern.........im moment ist das wetter zum ko..en - mag man meinen - es gehört aber irgendwie zu norge............;)
deshalb "genießen" wir das trommeln auf´m womo dach und machen mittagsschläfchen............
-
...dann kommt nach hause ... in berlin ist wolkenloser himmel...allerdings wohl nur heute...morgen soll es wohl auch regnen...deshalb gönne ich mir heute keinen mittagsruhe...will noch eineige angefangene arbeiten zu ende bringen...
-
Hei,
na- mal sehen, ob ich diesen Klapperkasten jezze in gange kriege.
Vielen Dank für die lieben Grüße. Die gehen natürlich voll an alle zurück- ob nu zu Hause- oder Südnorge- sprich Hidra. Diesen abartigen Regen werden wir wohl alle gemeinsam austragen müssen. Wenn wir noch ein trockenes Plätzchen finden, werden wir heute noch den Grill zünden- in der Hoffnung- der Wind fegt uns nicht die Kohle vom Grill.
Mal sehen, ob ich auch nen Bild hochladen kann.
-
-
@ Löo ,habt ihr gewusst ,dass Heinz so grosse Füsse hat ???????:ablach::ablach:
................wir auch nicht.
-
@ Löo ,habt ihr gewusst ,dass Heinz so grosse Füsse hat ???????:ablach::ablach:
................wir auch nicht.
Sooooooooo groß sind die garnicht.
Mehr Bilder???????????
-
@ Nugget`s: Dann wünschen wir euch schon mal eine gute Heimreise!
Ja, das Wetterchen in Norge..... Wir hatten jetzt auch in 3 Urlauben
hintereinander etwas Pech damit, aber zum Glück waren immer noch
einige gute Tage dabei.
An die Bømlo Truppen: Ihr könnt noch gefahrlos rausfahren ihr
Glücklichen? Ist hier nicht möglich. Zumindest die Hotspots können
wir nicht anfahren. In den geschützten Bereichen könnte man etwas
rumschippern. (Wenn der waagerecht fallende Regen kurz nachlassen
wollte :D.)
In der Südkurve hatte ich ein Foto vom Seegang auf dem Offenen
eingestellt, wobei die Wellen mittlerweile noch höher geworden sind.
Guten Hunger für die Erbsensuppeund unseren Grillern drücken
wir dann mal die Däumchen, dass die Kohlen an Ort und Stelle
bleiben.
-
Sooooooooo groß sind die garnicht.
Mehr Bilder???????????
Jasicher!!!!!!!!!Denn ich tippe heut können wir uns die Zeit gut am
PC vertreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!