ach manno........ wie doch die zeit vergeht
wünsche euch eine schöne fahrt und grüss die grünen männchen
ach manno........ wie doch die zeit vergeht
wünsche euch eine schöne fahrt und grüss die grünen männchen
Hi Bömlo Fahrer, ich wünsche euch eine gut Fahrt super Wetter schöne Fische also einen gelungenen Angelurlaub, viel Spaß aber da ja Frank auch
vor Ort ist ist für Spaß gesorgt.
Charlie dir eine gute Heimfahrt komm Gesund nach hause und hebe dir keinen Bruch an deiner Fischkiste.
Gruß Rudi
das mit dem bruch heben könnte leicht passieren .... aber nur weil ich noch einige andere leckereien in sachen fisch gebunkert habe. nee nee wir haben alle gut gefangen. hier noch ein par bilder von heute... bis denne
so einen herrlichen angelplatz verlassen wir nun :crying::wave::wave::wave::wave::wave:
na moin moin, endlich mal ein paar Bilder
ABER: Wir sind jetzt wirklich am überlegen wie dieser dorsch zu fieltieren ist????
Frank meint das mit dem Bogenmesser, ich bin noch dafür das teil um die Hausecke zu legen un dann die Kurve zu ziehen.
So dann noch Grüsse von den zappeligen Jungs (Frank, Thomas und Thomas)
Morgen gehts los.
moin gemeinde................warum schläft hier alles noch..............
na dann mal einen frischgebrühten türkischen kaffee aus dem hohen norden
oh, das war der falsche smiley - egal.............hauptsache was zu trinken..........
gleich gehts los............müssen nur noch auf büchsenlicht warten, damit uns die dampfer sehen.................
Rolf, hier die "Tafel"
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT]
hallo, ist hier noch jemand :confused:
nun sind alle weg........
tja helmut, nun sind wir wohl unter uns
kaffee kann ich nicht so viel trinken, bin schon wieder reisekrank. ich weiß selbst nicht warum aber es ist immer so. bin schon fleißig am einpacken und renn hier rum wie falschgeld, ständig gehen gedanken durch den kopf....was wäre wenn, geht alles gut, das auto, bloß keine panne und und und... da helfen nur noch notfall-tropfen.
... da helfen nur noch notfall-tropfen.
Schade, dass Jerry nicht mehr da ist. Der hätte bestimmt ein paar "Notfalltropfen", die er Dir rüberbeamen könnte
Schade, dass Jerry nicht mehr da ist. Der hätte bestimmt ein paar "Notfalltropfen", die er Dir rüberbeamen könnte
Nun hör mal auf zu heulen, sind ja auch noch andere da.
"Notfalltropfen" hab ich auch. Brauch ich aber selber, wenn ich das hier so mit lese. Torsten und ich werden am Sonntag den Saisonabschluß an der Bode begehen. Dann ist Schonzeit. Mal schauen, ob Jerry noch was drin gelassen hat. Ich glaube es ja nicht. Aber ich hoffe.
Gruß Joschi
Nun hör mal auf zu heulen, sind ja auch noch andere da.
"Notfalltropfen" hab ich auch. Brauch ich aber selber, wenn ich das hier so mit lese. Torsten und ich werden am Sonntag den Saisonabschluß an der Bode begehen. Dann ist Schonzeit. Mal schauen, ob Jerry noch was drin gelassen hat. Ich glaube es ja nicht. Aber ich hoffe.
Gruß Joschi
Gut das Du Dich gemeldet hast. Wollte schon 'ne Vermißtenanzeige machen. Und die Notfalltropfen braucht Sybille. Schick Ihr mal 'n paar :p :p :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!