Freunde Fjordnorwegens
-
-
auch von mir als gelerntem kocher ein dickes
.........ich hoffe, du hast ein wenig bohnenkraut nicht vergessen.......
.......und das fleisch ist kein rindfleisch - sondern lamm........LC:)
gruß
rolf -
[...]ich hoffe, du hast ein wenig bohnenkraut nicht vergessen.......
Bohnenkraut ist drin.
.......und das fleisch ist kein rindfleisch - sondern lamm........LC:)
:oKein Rindfleisch...................und auch kein Lamm.:o
Habe Kasseler genommen........................tschuldigung.:o:o:o
War aber trotzdem lecker. -
Bohnenkraut ist drin.
:oKein Rindfleisch...................und auch kein Lamm.:o
Habe Kasseler genommen........................tschuldigung.:o:o:o
War aber trotzdem lecker.nehm' ich auch
-
nehm' ich auch
Es ist noch was da! Komm' vorbei! -
nehm' ich auch
Und ich nehm auch Kassler für Bohnensuppe!
Nachher gibt es noch ein Foto oder zwei, ich war mit Georg heute doch unterwegs. -
Es ist noch was da! Komm' vorbei!
160 - 190 km, eine Strecke
für "drei Böhnchen" auf dem Suppenteller
:ablach:
-
Und ich nehm auch Kassler für Bohnensuppe!
Nachher gibt es noch ein Foto oder zwei, ich war mit Georg heute doch unterwegs.
Na da bin ich gespannt.Sag dem Georg mal bitte Bescheid,keine Hilfe in Sicht in Sachen Flugschnur.Die Rute kennt niemand.
Vielleicht sollte er sie mal mit nach Goslar zum Fliegenfischergeschäft nehmen.Da kann er vielleicht mehrere Schnüre Probewerfen .....................?????????..........oder die haben dort eine andere gute Idee.
Wir hätten ja am Sonntag auch mal meine Rolle dranschrauben können............?????????...........dooferweise bin ich da nicht draufgekommen.
Vielleicht ergibt sich bis zum nächsten Angeln eine Gelegenheit dazu.
Meeresanglermesse...............?????????Meine Bohnensuppe ist schon fast alle.Wir nehmen immer Kasseler oder ,wie in diesem Falle ,Räucherrippchen,als Zugabe.
Nach der ach so schweren Kocharbeit wollte ich mich im Garten ein wenig ausruhen .Doch der beste Platz war schon besetzt.
Ronja hat das alles von nahen beobachtet und geduldet. -
[...]
für "drei Böhnchen" auf dem Suppenteller:ablach:
Du hättest sogar 4 bekommen. Aber dann eben nicht. :p -
Hey Jerry, bei Euch scheint ja die Sonne! Hier bei uns war alles grau in grau und seeeehr windig. Trotzdem sind wir am frühen Nachmittag mal losgezogen. Ich habe heute meine erste Lehrstunde über Pilzarten im Harz erhalten und ganz gut eingesammelt.
Ich habe Rotfußröhrlinge, Perlpilze, Grauer Wulstling und einen Birkenpilz gefunden. Glücklicherweise hab ich auch Pantherpilze dabei gehabt, so konnte Georg mir gleich die entscheidenen Unterschiede zeigen. In Sachen Pilze fang ich wieder neu an, macht Riesenspass. Bin wie ein junges Reh durch den Wald auf der Suche nach mir unbekannten Arten. Leider gibt es z.Z. nicht viele.
Aus den gesammelten Pilzen hat Georg dann ein Pilzomelett gezaubert, die ersten Pilze schmecken jedesmal sooooo lecker.LC:)LC:)LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!