Haste bestimmt schon in der Schwedentasche.
Glückspilz.
Die "Schwedentasche" ist noch gar nicht gepackt. Erstmal gehts für 4 Tage nach Arendal.:D
Haste bestimmt schon in der Schwedentasche.
Glückspilz.
Die "Schwedentasche" ist noch gar nicht gepackt. Erstmal gehts für 4 Tage nach Arendal.:D
Da war ich doch dicht dran. Glückspilz!
Torsten
na dann wünschen wir dir einen schönen urlaub mit feinstem wetter und guten fischen........
......wir haben noch heute und morgen und am donnerstag gehts ab richtung heimat........
grüße
sandra und rolf
Torsten
na dann wünschen wir dir einen schönen urlaub mit feinstem wetter und guten fischen..............wir haben noch heute und morgen und am donnerstag gehts ab richtung heimat........
grüße
sandra und rolf
Moin Rolf-
na denn nüscht wie ran und nochmal angreifen. Wir drücken die Daumen.
PS: Keine Bilder für uns???????????????
Alles anzeigenTorsten
na dann wünschen wir dir einen schönen urlaub mit feinstem wetter und guten fischen........
......wir haben noch heute und morgen und am donnerstag gehts ab richtung heimat........
grüße
sandra und rolf
Danke Euch beiden. Bin gespannt was in Arendal so geht. Ich werde es grösstenteils beim Waten auf Meerforelle versuchen.
In Schweden steht dann Erholung mit der Familie im Vordergrund. Die Angel ist zwar im Gepäck aber wird nicht so oft zum Einsatz kommen.
Ich wünsche Euch noch zwei erfolgreiche Tage und eine gute Heimreise.
Morgen an alle
Frank: habe soeben die erste Septemberwoche festgemacht bräuchte dann noch die Infos
Morgen an alle
Frank: habe soeben die erste Septemberwoche festgemacht
bräuchte dann noch die Infos
Moin-
na das ist doch ein Wort. Die genauen Daten schick ich Dir rüber. Wir müßten dann bloß noch wegen der Fähre schnacken.
Moin-
na das ist doch ein Wort. Die genauen Daten schick ich Dir rüber. Wir müßten dann bloß noch wegen der Fähre schnacken.
Na das wird doch kein Problem sein, kann ja in 14 Tagen direkt am Schalter mit den Damen verhandeln
Na das wird doch kein Problem sein, kann ja in 14 Tagen direkt am Schalter mit den Damen verhandeln
Super-
die Daten sind raus.
Ich beneide Euch- es kribbelt doch schon ganz gewaltig. Wir waren über Ostern bei ganz lieben Freunden zum Norgetreffen in Hamm.
Wir haben soooooooooo viel über's angeln und und und geklöhnt. Wir hätten gleich los fahren können.
Ist doch unser Brutzeljoe und Aqua M auch schon in 4 Wochen vor Ort.
schaue grad zwecks fähre
wegen Auto müssen wir mal kurz quatschen, ob ich mit oder ohne buchen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!