Freunde Fjordnorwegens

  • Guten Morgen allerseits und einen zarten Handkuß den Damen!:D
    Ich hoffe,daß sich die Gemüter beruhigt haben,oder ist das der etwas rauhe Humor nördlich der Alpen?
    Der Wetterumschwung ist leider nicht nach meinem Geschmack ausgefallen....-1°C und Schnee mit Regen vermischt.
    @ Frank
    @ Nisse
    Ich habe seit einigen Monaten eine neue Digi (Optio W80 - 5m wasserdicht),kann aber anscheinend noch nicht richtig damit umgehen!!:biglaugh:
    Ich werde mich in Zukunft sehr bemühen!
    Habe ein Foto vom Vorjahr gefunden,das euch vielleicht auch gut gefällt!
    Blick von einem ca.1000 m hohen Aussichtsfelsenberg auf den südlichen Attersee und auf den etwas weiter entfernten Mondsee im Salzkammergut!

  • Moin Gismo-


    ja- der rauhe Humor.................., der sich hier einschleicht. Ich persönlich finde es auch schade.:o


    Unter Freunden sollte ein anderer Umgangston herrschen! :wave:


    Jedenfalls haste uns da wieder ein sehr schönes Bild reingestellt.


    Und Du glaubst nicht, wie gut ich Dich verstehen kann. Hab mir doch auch erst ne Canon G 11 geholt. Nun bin ich am experimentieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Moin Fjordis,

    Moin Stänkersack,

    Frank, danke für den Kaffee. HDL:):Danke:
    Wenigstens du denkst an mich. :baby:

    Ich bereite mich dann mal aufs Wochenende vor. :biglaugh:
    Noch 3Stunden und dann fängt es bei mir an. Dann schau ich mal zum Angelhändler um nach ner gescheiten Fliegendose zu suchen. :rolleyes:

    Gruß Joschi

  • [...]Ich habe seit einigen Monaten eine neue Digi (Optio W80 - 5m wasserdicht),kann aber anscheinend noch nicht richtig damit umgehen!!:biglaugh:
    [...]



    Das ist doch eine Kompakte von Pentax, oder? Ich habe dann das Vorgängermodell. Optio WPi - wasserdicht bis 1,5 Meter.
    Umgehen lernen braucht man da eigentlich nicht viel. Ich mache alle Fotos im Auto-Modus und bin zufrieden. Nur das Blitzlicht schalte ich manuell zu.


    P.S. Der rauhe Humor sind nur Frötzeleien. Eigentlich haben wir uns alle lieb.:kuss:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)


  • Dann machst Du jetzt ja wirklich Ernst.:biglaugh:


    Aber- ich kann es gut verstehen. Schule hast Du auch gemacht- Angelkarten sind auch schon geholt. Da müsste nur das Wetter besser werden.


    Was ist denn eigendlich am WE raus gekommen? Wolltest Du nicht mit Torsten ans Wasser zum Üben?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • [...]Was ist denn eigendlich am WE raus gekommen? Wolltest Du nicht mit Torsten ans Wasser zum Üben?



    Ich hatte keine Zeit. Meine Frau und Kind wollten lieber mit mir in den Zoo. Da gabs aber auch Fisch. Sogar größere als ich, wenn überhaupt, gefangen hätte. :happy:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!