Freunde Fjordnorwegens

• so leute, bevor das formen annimmt.

ich lese euch, muss derzeit ALLES umorganisieren und habe den Kopf dadurch mehr als voll-

meine arbeitstelle ist frei ( wenn wer interesse ) - und leider ist dieses auch in meinem sinne. jedensfalls in dieser form, warum ich aufhoere.

weiterhin werde ich sehr kurz treten und habe nur bedingte moeglichkeiten der " wahrnehmung von komunikation "

wenn mal alles geregelt ist, gibts mich vielleicht wieder.

im rahmen aber alles okay - manchmal beginnt man auch ein viertes mal von vorne......oder so

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Moin mein Lieber,

schön dass Du noch schreiben kannst. :happy:

Ordne mal ordentlich - und melde Dich zwischendurch mal !

Grüße in den Süden
    (an Dich und an Deinen -unbekannten- Hintergrund :wave:)

Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Moin allerseits,

ich sponsor mal ne Runde

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot].....[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot].....[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot].....[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]...[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]...[/FONT]

• Morgen Fjordies :wave:,

ich nehm Kaffee LC:) und mach mich dann auch gleich an meine Schreibtischarbeit. :crying:Danach mach ich mein Stück Abbenröder Gemüsegarten weiter, nichts Aufregendes. 45 qm Wildgrasfläche urbar machen, gestern hab ich angefangen.:happy: Zum Glück gibt es beim Nachbar reichlich Mist. Ne Kräuterspirale will ich dann auch noch draufbauen. Falls jemand eine hat, macht mal bitte Foto. Bauanleitung hab ich mir schon rausgesucht. Ist bloß doof dass das Wetter wieder schlechter wird.:mad:
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag.:wave:

• Moin Fjordies,

Danke für die Getränke Helmut. Ich nehme mir mal den O-Saft und lasse die Milch für Steffi.

sylvia

Viel Spass bei der Gartenarbeit. Kräuterspirale.............was ist denn das?? Klingt interessant. Sag mal bitte was dazu. Vielleicht möchte ich sowas auch haben.:happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!