Alles anzeigenNeuer Roman:
Auf Mallorca in Ketten
Hoddel
Wetten(?) ,ich mach da `ne schlechte Figur.
Alles anzeigenNeuer Roman:
Auf Mallorca in Ketten
Hoddel
Lass Dich doch als Komiker einteilen - vielleicht klappt's
In komischen Ketten. :ablach:
Hoddel
Lass Dich doch als Komiker einteilen - vielleicht klappt's
In 30 Jahren als Jerry Stiller, bei King of Queens ,mit Perlen an den "komischen Ketten".
au ja....bis jetzt fand ich die sendung gut...aber vieleicht ist ja noch ne steigerung drin. aber wenn jerry da freiwillig mit macht ist bestimmt kelly der grund.:ablach:
Hallo Alle Freunde hier!
Hier bei Valen sind endlos, mit schönem Wetter - wir sind so geschützt, dass der Nordwind weht nur komfortabel! Die Gäste werden mit den Fischen zufrieden - was sollte ein Vermieter beschweren? Wir sind ein wenig freier Speicherplatz im Juli - ein Angebot! Wir sind in vollem Gange, um die letzte Vermietung Haus wieder - hoffentlich wird es nextes Saison fertig sein ... Wir freuen uns arbeiten - spannend! Viel Glück mit Ihrem Urlaub für jeden, der nach Norwegen gehen in den Sommer
Hallo Margit,
Viel schönes Wetter og god sankthansaften
:confused: Margit, kannst Du nicht ein paar schöne Bilder hier hereinstellen
Vielleicht auch von dem neuen Haus
Vielen Dank! Wir sollten genießen Sie unsere St-Hans mit der deutschen grillwürst (turinger) und etwas Gutes zu trinken - sonst war es im August, haben wir einige frei in der Britte-stova hatte.
au ja....bis jetzt fand ich die sendung gut...aber vieleicht ist ja noch ne steigerung drin. aber wenn jerry da freiwillig mit macht ist bestimmt kelly der grund.:ablach:
Mensch Charlie ,die heisst doch Carry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!