Ich melde mich schon mal freiwillig für den morgigen Kaffee an ,bei der S.Bande wollen die morgen doch tatsächlich Kaffee mit Baldrian anbieten:eek::eek::eek:

Freunde Fjordnorwegens
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich melde mich schon mal freiwillig für den morgigen Kaffee an
,bei der S.Bande wollen die morgen doch tatsächlich Kaffee mit Baldrian anbieten:eek::eek::eek:
Baldrian ist was für Miezekatzen ,nicht für "Südnafen".:ablach::ablach::ablach:Da würd ich auch die Seiten wechseln.
-
Hallöle-
Jungens- ich glaub- wo ich den Wetterbericht sehr genau verfolge- gibbet spätestens am Samstag Lachs.
Sollte dieser eklige Wind aus N so bleiben- lass ich mir von einem Freund auf Stord einfach bei einem lauschigen Plausch erklären, wie man so tolle Bilder macht.
Abgesehen davon, gibt es so viel zu sehen und erleben- hätte kaum Zeit zum angeln.Ich weiss auch nicht, wer hier auf die Idee mit den Koffern kam? Bestimmt so ein Strolch aus der Hauptstadt.
Wir nutzen grundsätzlich nur Reisetaschen und Seesäcke, da diese wesentlich besser zu verstauen sind.
Aber bei einer Sache geb ich euch recht- ich würde schwimmen, rudern- oder was auch immer..............
-
[...]
Wir nutzen grundsätzlich nur Reisetaschen und Seesäcke, da diese wesentlich besser zu verstauen sind.
Aber bei einer Sache geb ich euch recht- ich würde schwimmen, rudern- oder was auch immer..............
Wir nutzen seit Jahren sowas hier. Die sind dann auch wasserdicht, falls Du doch schwimmst.;) -
Wir nutzen seit Jahren sowas hier. Die sind dann auch wasserdicht, falls Du doch schwimmst.;)
Ach Torsten-
wäre es da nicht besser, die Luft drin zu lassen? Da könnte man sie als Luftmatratze nutzen.
-
Ach Torsten-
wäre es da nicht besser, die Luft drin zu lassen? Da könnte man sie als Luftmatratze nutzen.
Wenn Du schwimmen musst...............ja. Ansonsten haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Spart eine Menge Platz. -
Wenn Du schwimmen musst...............ja. Ansonsten haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Spart eine Menge Platz.
Macht aber die Pilker auch nicht leichter :ablach:
-
Macht aber die Pilker auch nicht leichter :ablach:
hm- welche Pilker?
Helmut- was ist das?:eek:
-
angelzeug kannste zu hause lassen.nimm lieber skier mit.
siehe autuelles foto.:D -
hm- welche Pilker?
Helmut- was ist das?:eek:
nix rundes und auch nix schwarz/rot/gelbes
:ablach:
angelzeug kannste zu hause lassen.nimm lieber skier mit.
siehe aktuelles foto.:DDer war sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!