haha angeln ist ein sport für MÄNNER (und frauen) ausruhen ist zu hause angesagt.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
So sind zurück.Erst mal Mittagspause .In einer Stunde toben wir nochmal los .Es lief mal wieder prima bis jetzt .Genug Fisch wir fangen an zu bremsen.
Heute kam noch Leng ,Dorsch ,Köhler ,Pollack und seeteufel zur Sammlung.Viele gute Fische mussten das Wasser verlassen.
Nachher wollen wir noch mal mit der spinnrute die Felskanten absuchen ,denn Pollacks gibt es mehr als genug.Und das sehr schöne.
Übrigens ,hier ist prächtiges Wetter.Wir haben alle schon Sonnenbrand im Gesicht.
-
Mein lieber Scholli
Da gehts bei euch ja richtig rund Jerry,
Wünsch euch weiterhin dickes Petri.
Gruß Achim -
Danke Achim.
Wir sind gerade zurück von der Pollackjagd.Ein paar konnten wir dem Wasser noch entlocken.Das macht einen Riesenspass wenn die Bremse der Slammer in höchsten Tönen singt.Und dann gibts zur Belohnung noch Klasse Fisch.
Nebenbei haben wir auch noch zwei Adler beobachten dürfen.Die wurden von den Möwen attakiert.
Hier verliert man jegliches Zeitgefühl,im Moment ist es sogar noch hell.
Ich habe vorhin vergessen einige Bilder zu drehen ,vielleicht kann das ein Mod mal übernehmen ,Danke im voraus.
-
Moin Moin-
dann einenaus der Mark zum wach werden.
Wobei ich ja die Augen schon gerieben habe- bei solchen Bildern. Na Jerry- das sieht doch richtig gut aus, was Ihr da gefangen habt. Petri dazu.
So bescheiden, wie der Urlaub begann was? Ich freue mich jedenfalls für Euch alle.
@ Charlie-
ich möchte nicht versäumen, Dir was zu wünschen. Einen schönen Urlaub- schönes Wetter- einen gnädigen Wettergott usw..
Kommt gut hin und wieder zurück- bleibt gesund- und versorge uns mit Nachrichten.
@ Jerry-
tja- ne Woche ist schnell rum. Euch wünsche ich dann für morgen ne entspannte Heimfahrt. Aber heute habt Ihr ja noch etwas Zeit. Habt Ihr eigendlich die Insel schon etwas genauer angesehen?
@ Nisse-
ist erledigt -
moin moin...und die letzte rund kaffee aus dem osten
wir sitzen im startloch...in 3 stunden werden wir aufbrechen. es wird zeit die fischräuber da oben abzulösen...was jerry...trotzdem dickes petri nach rolvsnes. ja wenn das wetter mitmacht ist es dort perfekt. wir werden wohl erstmal mit kräftigem wind rechnen aber das macht nix.
ok wir melden uns das nächste mal aus dem NORDEN... -
moin moin...und die letzte rund kaffee aus dem osten
wir sitzen im startloch...in 3 stunden werden wir aufbrechen. es wird zeit die fischräuber da oben abzulösen...was jerry...trotzdem dickes petri nach rolvsnes. ja wenn das wetter mitmacht ist es dort perfekt. wir werden wohl erstmal mit kräftigem wind rechnen aber das macht nix.
ok wir melden uns das nächste mal aus dem NORDEN...Viel Spass und gutes Wetter
-
@ Nisse-
ist erledigt@ Sven
ist meine Post bei Dir angekommen ( 2 mal ....doc )
-
Guten Morgen und nochmal frisch
-
dickes Petri für den Breiflap und natürlich die andere auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!