Hey Nisse!
Jetzt bist du wieder zu Hause gesammelt und durch den täglichen! Angenehmen Ruhestand! Es ist schönes Wetter heute - ordnungsgemäße Frühjahr und schön! Die Gäste, die in der Bakka-Buo wurden verlor viel Fisch - der letzte Tag etwa 80 kg. Nice
Freunde Fjordnorwegens
-
-
.........Die Gäste, die in der Bakka-Buo wurden verlor viel Fisch - der letzte Tag etwa 80 kg. Nice
Fisch verloren ???:)???:)???:)
-
Fisch verloren ???:)???:)???:)
Nein, es ist das Programm, das übersetzt - das ist verrückt ... sind etwa 80 kg Fisch erhalten -
Nein, es ist das Programm, das übersetzt - das ist verrückt ... sind etwa 80 kg Fisch erhalten
Kannst Du etwas zu den Sorten und Größen sagen
Leng? Sei? Lyr? Torsk?
-
So Freunde-
nu ist der Kohl richtig fett.
Hier und an dieser Stelle gebe ich bekannt- Frank ist im September wieder vor Ort!!!!!!!!!
Richtig- genau wie der Name sagt- auf Bømlo. -
im september schon wieder.
versuche auch gerade meine angelpartner für eine woche im september zu motivieren.
-
im september schon wieder.
versuche auch gerade meine angelpartner für eine woche im september zu motivieren.
Na denn- mal nüscht wie los. Vieleicht wird das ja ein großes Treffen von uns allen. -
So Freunde-
Hier und an dieser Stelle gebe ich bekannt- Frank ist im September wieder vor Ort!!!!!!!!!
Richtig- genau wie der Name sagt- auf Bømlo.Wie jetzt Bömlo, Langenuen, Bömlo - Kannst Du Dich nicht entscheiden :confused::ablach:
-
So Freunde-
Richtig- genau wie der Name sagt- auf Bømlo.
Ein wirklich fetter Kohl.:ablach::ablach::ablach: -
Wie jetzt Bömlo, Langenuen, Bömlo - Kannst Du Dich nicht entscheiden :confused::ablach:
Na - es war nicht ganz einfach. Ich hab denn heute sehr lange telefoniert- mit den entsprechenden Leuten. Es war denn auch ne Entscheidung, die letzten Endes aus dem Herzen kam. ( woran mein Herz hängt- brauch ich wohl nicht erklären)
Jetzt steht jedenfalls fest- es ist wie schon so oft die Hytte Løo, welche ich für die Woche bewohne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!