Guten Morgen Fjordies
Jetzt noch schnell eine Runde Heissgetränke
HDL:)HDL:)HDL:)
...und dann geht es ab zum Arbeitseinsatz Angelverein Teil 2.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Moin`s
Danke Torsten, der ist lekker. Dann bestell mal unserem Joschi nen schönen Gruß von uns.
Bei dem Wetter macht der Arbeitseinsatz am Wasser doch doppelt Spass. -
Will mich auch mal melden.Einen Haufen Arbeit hab ich .
Jetzt ist Streichen angesagt.Dann etwas Pause und dannach eine Runde mit dem Rad.
Gar nicht so einfach die Farbe an die richtige Stelle zu bringen .Hund und Katzen wollen helfen und haben auch schon etwas Farbe abbekommen.
Übrigens hier ist es wie im Sommer. -
Hallo! Hier komt eine Bild: Nisse im Boote mit seine fäng! Heute ist das kalt in Valen...Schnee!! 20.april hat Nisse Geburstag; 60 jahr alt!!!
-
Bin vom Arbeitseinsatz zurück und habe Euch etwas mitgebracht.
Habe vorhin vom Steg aus ein wenig fotografiert. Da war heute richtig Action im Wasser. Aber seht selbst. -
coole bilder
warst du mit unter wasser oder nur die camera?
-
Charlie
Nur die Kamera. Aber im Sommer könnte man da bestimmt super Schnorcheln. An dem Anleger von unserem Verein sind regelmässig so viele Fische. Heute konnten wir sogar einen Hecht beim Rauben beobachten. Aufgrund des klaren Wassers konnte man es sehr gut erkennen wie er sich langsam in Position dreht die Kiemen öffnet und dann pfeilschnell nach vorn schiesst. Echt beeindruckend. -
ja das glaube ich. so etwas sieht man recht selten. das hat bestimmt laune gemacht.
schönen sonntag noch....ich muß noch arbeiten bis 20:15 (buahhh) -
Hallöle-
wir sind denn auch wieder daheim. Wat für`n geiles Wetter- Sonnenbrand garantiert.
Da hat man doch gleich Lust die ganze liegengebliebene Arbeit im Garten sofort zu erledigen.
@ Margit-
vielen Dank für die Bilder. Es sieht nach einem lekkeren Abendmahl für Nisse aus.
@ MacGyver-
Danke- ich dachte auch?- war er selbst mit drin? -
Schöne Bilder von Nisse und seinen Fischen .So langsam kommt er in Form.
Was hast du da für eine Kamera ,Torsten ???
Ja ein wunderbarer Tag heute ,wir haben bis eben noch gegrillt.Ich rieche jetzt ein wenig nach Knofli.
Morgen soll es ja wieder mal nicht so gut aussehen mit dem Wetter.
Ich muss morgen mal meinen Schlepptop in Reparatur bringen ,da wackelt der Netzanschluss .Ich melde mich nach der Serviceleistung wieder zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!