Freunde Fjordnorwegens

  • hallo allerseits


    ich hab mich gerade entschlossen den grill anzuheizen. ab übermorgen hat man hier wieder nachtfrost angesagt ...am tag 10 grad...glaube ich bleib dann wieder im haus wo immer noch (seit 6 monaten) die heizung pausenlos arbeitet.:mad::mad:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  


  • ich hab mich gerade entschlossen den grill anzuheizen.



    Gute Idee! :baby: Werde mir morgen in der Metro ein schönes 500 Gramm Rinder-Steak holen.LC:)LC:)LC:)


    [...]im haus wo immer noch (seit 6 monaten) die heizung pausenlos arbeitet.:mad::mad:



    Auf die Nebenkostenabrechnung von diesem Winter freue ich mich auch schon. :crying:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • man in der metro war ich heute auch....aber an so einen fetten happen hab ich nicht gedacht. ja, da muß halt das nackensteak und ein hühnerkeulchen reichen....LC:)



    Musst beim nächsten Mal dort im Kühlhaus gucken. Die sind einzeln verschweisst und immer zwei Stück in einer Schale. Die Steaks sind perfekt vorgereift und butterzart. So gute Steaks hatte ich bei Real und Co. noch nie. Vor allem nicht so groß. Nimm aber Rumpsteak (kein Nacken). Ist noch zarter.:baby::p

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Aufhören ,sofort aufhören .Mein chinesisch Essen ist immer noch unterwegs .Wisst ihr wie es schmerzt zu Lesen was ihr da grillen wollt.

  • Hallo Anglerfreunds! Gestern Nisse angekomt Valen - in Sonne... - mit seine mutter! Heute ist das leier Regen - aber kein Problem für Nisse - hat geanglet und hat seine erste Dorsch...50 cm. Alles gute!


    Das hört sich doch gut an.Danke für die Nachricht,Margit.:Danke:
    Viele Grüsse an Nisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!