@ Charlie-
wat für`n Bild. Der Hammer- wenn es damit nicht gelingt unser Mansfelder Jung zu erfreuen, weiss ich garnüscht mehr.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
ja dieses bild hat so gar ne kleine geschichte. ich habe das foto gemacht an einem septemberabend. meine angelfreundin bianca fand das motiv in diesem moment auch sehr schön .. lief los um den fotoapparat zu holen...als sie wieder da war ist die sonne leider nicht mehr zu sehen gewesen. sie sagt dann mach ich das bild eben morgen. leider ging da aber die sonne schon unter bevor sie durch die brücke zu sehen war. deshalb blieb es ein unikat.
-
Hö,hö,jetzt bin ich platt ,was für ein Bild Charly.Solch einen Sonnenuntergang möcht ich von meinem künftigem Ferienhaus auch erleben dürfen.Klasse.
Frank,bei Bild Nummer vier ist doch die Brücke zusehen wo es zum offenen Meer hinausgeht.Es sollte die gleiche sein wie von Knatten aus zu sehen ,oder??
Danke für eure Mühe ihr Zwei.
-
ja- genau diese ist es.
Viele Leute, die das erste mal da sind verfahren sich- weil es relativ viele Brücken gibt. Irgendwie sehen die alle gleich aus. -
Hallo,
Bei mir hat gerade der Postbote ein Päckchen mit nem schönen T-Shirt abgeworfen.
Einfach perfekt.
Danke Frank -
gerne doch
-
Nisse ,du musst ja heute zeitig in die Heia. Darum wünsche ich dir jetzt schon eine gute Fahrt, gutes Wetter und `ne Menge grosses Fischiges.
Komm gesund zurück.
Grüss die Margit schön und wenns geht lasst mal was hören. -
Nisse ,du musst ja heute zeitig in die Heia. Darum wünsche ich dir jetzt schon eine gute Fahrt, gutes Wetter und `ne Menge grosses Fischiges.
Komm gesund zurück.
Grüss die Margit schön und wenns geht lasst mal was hören.Ich hab heut Mittagsschlaf gehalten, weil es gepisst hat und ich die Klamotten nicht nass einladen wollte. Jetzt hab ich erstmal den Dachkoffer drauf und das Angelgerödel im Auto. Nach ner kurzen Pause gehts mit dem Rest weiter.
-
Ich hab heut Mittagsschlaf gehalten, weil es gepisst hat und ich die Klamotten nicht nass einladen wollte. Jetzt hab ich erstmal den Dachkoffer drauf und das Angelgerödel im Auto. Nach ner kurzen Pause gehts mit dem Rest weiter.
Tröste dich hier pisst es auch alle paar Minuten.
Morgen darfst du ja dann dem schlechtem Wetter entfliehen. -
Hallo!! Am mittwoche waren wir Nisse - höffentlich eine gutes woche in Valen -http://www.kvitesanden.no
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!