Hallo!
Hurra!!! Das Schnee ist vekk!!!!
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Margit, langsam konnte man den Schnee auch nicht mehr sehen, oder ?
-
Nein, Ich glaube das dass winter ist zu ende - fruüjahr komt balt! 3 monate mit Schnee - das ist rekord hier in Valen...!
-
Hier in Hamburg sowieso !
Morgen sollen es sogar 18°C werden. Ich glaub das erst morgen !:) -
Moin`s-
erst mal und denn kann`s losgehen.
@ Ines-
Spargel im Zelt kenn ich nicht- aber Du wirst vieleicht lachen- es gibt durchaus auch Bauern, die Heizschleifen im Boden haben.:eek:
(Was der dann allerdings kosten soll??? ) -
Nein, Ich glaube das dass winter ist zu ende - fruüjahr komt balt! 3 monate mit Schnee - das ist rekord hier in Valen...!
und der Computer war auch eingeschneit
-
Moin`s-
erst mal und denn kann`s losgehen.Bei mir gibts jetzt auch
@ Ines-
Spargel im Zelt kenn ich nicht- ...........:ablach::ablach::ablach:
-
Ein wunderschöner Tag ist heute hier.Sonne,Sonne ,Sonne.der Spaten ist gewetzt.Ines, kannst ja die Ronja schon auf Bildern betrachten.
-
Hi Jerry-
uns zeigst Du sie wohl nicht?
Wie fleißig warste denn heute im Garten- oder biste noch bei? -
Viel Fleiss war nicht . Ein Stück ist trotzdem fertig.Ich musste doch wieder auf den Anruf vom Tierheim warten ,wegen der Platzkontrolle.Heute hat es der gute Herr ,nennen wir ihn Herr Birnenmann,geschafft meine Nummer zu wählen.Nach einigem mhh,ja ,ähh und vielleicht ,wurde sogar ein Termin gefunden.Samstag 10.00 Uhr will er hier sein. Kurzer Nachtschichtschlaf.Wen willst du sehen ,die kleine Spanierin.Na gut, bin ja nicht so.Haste auch schon gebuddelt?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!