@ Sven-
hätt ich fast vergessen- wenn Du dann in Svortland am Vindepot vorbei kommst, dann such Dir nen guten Tropfen aus- ich zahle dann etwas später, wenn ich da bin.![]()
![]()
Freunde Fjordnorwegens
-
-
da gibbet nix mehr.......ich glaube das ganze laesst sich nur noch im suff ertragen.....
ich seh aus wie knut persoenlich.....hat schon mal jemand versucht bei starken winden schnee zu fraesen ??
versucht es nicht - egal wie, man kriegt bei einer tour alles in die fresse....
aber danke fuer das angebot , hast glueck, da ich ausser nem øl nur seltens anderen alkoholika zutraeglich bin.....und wenn dann muss die gesellschaft dazu passen.....aber dann richtig
da sage noch einer, die norweger haben mit ihrer preispolitik in sachen alkohol keinen erfolg.....
-
Wetterfee- wo bist Du????????
Da bin ich ! Ich singe ganz laut mit, hier soll es ja auch wieder Schnee geben.:( Aber ob das ohne Jerry was wird?! Wir versuchen es einfach, Frank ! -
Herzlichen Glückwunsch Frank !
-
-
???:)???:)???:)
5000 Nisse
Glückwunsch Frank, das kostet einen

-
-
Wer hat nicht mitgesungen ??????????:mad:
Guckt mal was dabei rauskommt: -
Moin`s Freunde
-
vielen Dank- aber ohne die anderen wäre das auch nicht möglich!

Wir sind ja schließlich alle- ein Team!
Jetzt zu meinem Plan-
ist zwar schon recht spät- bzw. früh, aber ich geb jetzt richtig einen aus!!!
@ Ines-
also ich für meinen Teil werde dann so richtig anfangen zu trällern- ich hoffe Du übernimmst dann nachher? ( sonst werden wir das Zeug auf deinem Bild nie los )
Vieleicht hilft uns unser Freund, wenn er ausgeschlafen hat- er kann´s auch viel besser.
Eines steht jedenfalls fest- es muß recht laut sein, damit es auch bis in die Fjorde reicht.
Es gibt dort Bewohner, die dringend unserer Hilfe bedürfen!!!!!!!!!
-
Alles anzeigen
Moin`s Freunde
-
vielen Dank- aber ohne die anderen wäre das auch nicht möglich!

Wir sind ja schließlich alle- ein Team!
Jetzt zu meinem Plan-
ist zwar schon recht spät- bzw. früh, aber ich geb jetzt richtig einen aus!!!
@ Ines-
also ich für meinen Teil werde dann so richtig anfangen zu trällern- ich hoffe Du übernimmst dann nachher? ( sonst werden wir das Zeug auf deinem Bild nie los )
Vieleicht hilft uns unser Freund, wenn er ausgeschlafen hat- er kann´s auch viel besser.
Eines steht jedenfalls fest- es muß recht laut sein, damit es auch bis in die Fjorde reicht.
Es gibt dort Bewohner, die dringend unserer Hilfe bedürfen!!!!!!!!!
Kann es sein, dass Du irgend jemand wecken wolltest ???:):eek:
Gönn den Leuten doch den Schlaf:mad:
Wir sind eh alle eingeschneit :(:confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!