Freunde Fjordnorwegens

  • die dame ist schon ein sahneschnittchen, hin und wieder etwas störrisch, da schwer zu bändigen und recht schwer zu steuern - wie das halt bei den weibsen so ist :wave:!

    Aha ,verstehe ein "Zickenlamm".:biglaugh:
    Wieviel hat die Dame den unter dem Röckchen.

  • @ jerry,


    der verbrauch des 60ziger mercory ist wirklich bemerkenswert gemaessigt.....okaay...der hat mit dem boot auch nicht richtig was zu tun...


    uebrigends ist die per gps gemessene maxfahrt dieses gespanns betriebsgeheimniss...er wird nur in zigarettenlaenge zu angelplatz angegeben.


    fuer mich die ultimative spassmaschine, ich erwische mich immer wieder mit hebel auf dem tisch...aber zum angeln auch furchtbar gut geeignet...bei sehr wenig personen an bord......


    nugget102


    und hier die gute nachricht : neue lenkung liegt...nachdem alles was ich an tricks kenne nicht zieht...gibbet lenkgetriebe und lenkzug im winter neu....damit der kraftsport mal ein ende hat...ob damit dieses merkwuerdige schlingern aufhoert...wage ich zu bezweifeln, dass liegt scheinbar an der kombi halbgleiter zu wummmotor...seine halbschwester hat das auch, wenn auch nicht so ausgepraegt....


    wie sag ich doch : das beste ist, mit dem ding von wellenspitze zu wellenspitze hopsen....dann kann nichts schlingern....allerdings hab ich am sonntag damit den motor " ausgemacht ", war doch glatt der propeller mal aus dem wasser geraten...und schon macht dieser alberne mercury dicht...die bangbuex.


    ( alle diese aussagen sind nicht nachahmenswert...SO faehrt man bitte nicht !! )

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]





  • Moin-


    ich bin ja zurück, aber nicht aus dem Wald- sondern von der Maloche.
    Den Regenanzug kann ich da auch gebrauchen- leider.


    Für die, die schon mögen- die :gutenmorgen::gutenmorgen:, Saft, Tee, Cappu- Milchbar hat geöffnet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Ich koch dann mal `nen Mittagskaffee,bitte bedient euch.



    Na gut ,hätte gedacht "Renate" ist etwas durstiger.



    Wisst ihr was ich vorhin sah..................................................????.........................die Sonne.




    Morgen geh ich Pilze sammeln,juhu.

  • Ich koch dann mal `nen Mittagskaffee,bitte bedient euch.
    .................................



    Wisst ihr was ich vorhin sah..................................................????.........................die Sonne..............................


    Moin-


    ja- man glaubt es kaum. Hier kam sie auch schon mal durch.


    Da passt vor der Schicht noch nen :gutenmorgen:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!