Freunde Fjordnorwegens

  • Bin auch zurück vom Wasser.Mann ,was war das für ein komischer Angeltag.22.30 Uhr war ich vor Ort.
    Wasser von oben war genauso viel ,wie der kleine Teich,mit Inhalt, vor mir.Dazu Wind mit Sturmcharakter.
    Da bin ich gar nicht erst ausgestiegen .Schönes Hasse geöffnet `nen Puffchen zwischen die Lippen und gewartet.
    Konnte ich aber lange warten bis es aufhörte ruhiger zu werden.
    Halb drei bin ich im Auto erwacht.Wind weg Regen weg.Also Angeln ausgelegt.Zehn Minuten ,Biss auf Tauwurm .Ein Karpfen ...............................anschauen und Tschüss.


    Was soll ich sagen ,dannach immer wieder Bisse .
    Karpfen ,Pötzen und Schleien.Ein Karpfen und eine Schleie durften dann auch mit dem Auto fahren.


    Bei so miessem Wetter so ein Beissen ,hab ich auch noch nicht erlebt.Zumal es auch immer wieder Schauer und starken Wind gab.


    Suche gleich mal nach einem Bild.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Petri zu den beiden. Dann gibts wohl bald wieder lecker Fischessen? Wie bereitest Du sie denn zu?LC:)

    Die Schleie wird in Butter gebraten,dazu gibt es Dillsosse und Pellkartoffeln.
    Den Karpfen macht die Schwiegermutter ,blau natürlich .Dazu Kartoffelsalat und bei mir Bockwurst :biglaugh: ohne Karpfen.

  • Die Schleie wird in Butter gebraten,dazu gibt es Dillsosse und Pellkartoffeln.
    Den Karpfen macht die Schwiegermutter ,blau natürlich .Dazu Kartoffelsalat und bei mir Bockwurst :biglaugh: ohne Karpfen.



    Da gehts Dir nicht alleine so. An Karpfen blau komme ich auch nicht ran. :eek:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • moin moin


    auf nem sonntag...und denn nuuur kaffee im angebot. hoffendlich ist koffeinfreier dabei...bekomme sonst glei wieder herzkloppen...:Danke:
    schönen sonntag an alle trotz mistwetter.


    die kumpels in norge sind ja auch gerade nicht zu beneiden wenn ich die berichte lese wird mir kalt und bibberich.

  • moin
    jo arbeiten steht an. habe mir gerade ein kaffee gemacht...der von nisse war mir heute zu ...digital..:biglaugh:


    ja wetter soll besser werden aber auch windiger 26-30 km/h das is so 5-6 glaube ich. naja es wird früh herbst. von mir sind auch die nachbarn oben...die sind recht mürrisch...sind auch in halsnoy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!