Freunde Fjordnorwegens

  • da hast du aber einen schönen beitrag über meinen "rekordfang" geschrieben. wir möchten uns hiermit nocheinmal herzlich für die schönen tage und dein engagement bedanken, auch für die vielen glückwünsche - ein herzliches :Danke: schöööön.


    einen separaten eintrag zur anlage und dem angelrevier stellen wir noch ein unter: - urlaubsbericht langenuen -


    im anhang auf wunsch deine favoritenbilder "hose und körperwelten"

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • nugget102


    sandra und rolf,


    schoen von euch zu hoeren, schoen das es euch neben den fischen gefallen hat.


    und wie schon beim abschied im hafen gesagt, wuerde mich freuen, euch wiederzusehen und euch beim fischen zusehen......hat als " servicemann " einfach nur spass gemacht


    zumal ja nun schulden sind : blaulengweltrekor und fjordrekord waeren die naechsten aufgaben....seht zu


    an " eurer grossfisch-stelle " liegt uebrigends ne langleine.....das fjordeigene infosystem funktioniert...und die lachse springen mir bald auf den steg, aber niemanden an irgendwelche koeder.


    also, in dem sinne...bis naechstes jahr...ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch.


    und es sei erwaehnt fuer alle : solche gaeste wie euch...und das servicemensch-leben waere das paradies auf erden...


    PS danke fuer die bilder...ich habe hier im thread mal " geraeubert "

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • @ frank auf bømlo


    frank, dass kannste singen, sowas zur mitte der saison - und nach einem tag wie gerade gestern - da tut sowas mal richtig gut.


    man koennte fast so vermessen sein, zu glauben, man tue da was sinnvolles.....oder irgendwas, das jemand mal sieht - ausser wenn gerade was schiefgeht...oder die fische nicht beissen - und irgendwer ja schuld sein muss.


    na, schauen wir mal....ich geniesse mal ne zwangspause fuer 24h und fahre jetzt bummeln ( wozu unpuenktlich makler alles gut sind )......so fitjar hafen und blaubeerwiese......ich bin so platt, ich lass sogar die kamera daheim - wenn das kein besorgniseregendes zeichen ist...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • @ Sven-


    wie sieht es denn in der Gegend mit Pilzen aus? Ich hatte den einen Tag schon mal gefragt- ist aber wohl verschütt gegangen.


    Ist mein Appetit auf Steinpilze jetzt so richtig in Schwung gekommen- nachdem ich die Bilder sah.


    Ansonsten wünsch ich viel Spass- und lass die alten Klamotten an. Die Blaubeerflecken kriegste nie wieder los.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:


    Guten Morgen :wave:



    4:17 Uhr..................ich fass es nicht. :confused:
    Du wirst wohl demnächst Deine Aufenthaltserlaubnis für Thüringen verlieren und nach Sachsen-Anhalt abgeschoben werden. Das hast Du Dir dann selber zuzuschreiben.:cool:

    Danke für den :gutenmorgen:. :happy:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!