[...]
macgyver mal ganz ehrlich was soll ich mit nem deutschen Beamten an meinem Lieblingsgewässer :confused:
ich denk noch drüber nach......:)
[...]
Egal was...........................Hauptsache keine Arbeit. :p
[...]
macgyver mal ganz ehrlich was soll ich mit nem deutschen Beamten an meinem Lieblingsgewässer :confused:
[...]
Udo, brauchst keine Angst vor Beamte zu haben,
Die tun ja nichts. ![]()
![]()
![]()
Hoddel
OK, darüber läßt sich reden ![]()
mc gyver mal ganz ehrlich was soll ich mit nem deutschen Beamten an meinem Lieblingsgewässer :confused:
Also wenn Torsten darauf antwortet „Egal was … Hauptsache keine Arbeit“ wäre ich misstrauisch.
Sehen wir es mal so: „Doch mit des Geschickes Mächten ist kein ew’ger Bund zu flechten, und das Unglück schreitet schnell.“
Und Deutsche Beamte sind „Geschickes Mächte“
.
Also wenn Du da eine Liaison eingehst passiert in der Regel folgendes:
„Egal was … Hauptsache keine Arbeit“ wäre ich misstrauisch.
Da brauchst du keine Angst zu haben. Der macht wirklich nix, was auch nur im entferntesten nach Arbeit aussieht. :p
:p
Ne, Torsten steht vor der Hütte und lässt keinen rein. :p
Hoddel
Ne, Torsten steht vor der Hütte und lässt keinen rein. :p
Hoddel
Hab ich da was verwechselt. Die Jungs filzen doch und lassen dann durch, wenn sie nix gefunden haben.
(soll ab und an passieren)
Wieder eine Hitzeschicht überstanden.Mal sehen ob in der Nacht wieder die Gewitter anmarschieren.
Moin-
noch geht es ja um die Zeit mit nem ![]()
![]()
.
Also stell ich mal ne Kanne hin- bleibt bestimmt auch warm genug.
Keine Angst- es hat mich niemand verärgert. Es war nur in den letzten Tagen etwas hektisch hier.
@ Nisse-
Du hast garnicht so unrecht.
Moin allerseits
hier nochmal Nachschub
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!