Freunde Fjordnorwegens

• Viel netter fände ich es, wenn ihr auf dem Rückflug ein Care-Paket über
    HH abwerfen würdet, mit norwegischen Leckereien !:klatsch:

Wie komme ich darauf das ihr fliegt???:)

Egal wie auch immer ihr HH passiert, ein Care-Paket bitte !:klatsch::biglaugh:

Huch- nu sagt er nüscht mehr- der Schneekoordinator! :ablach::ablach::ablach:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Viel netter fände ich es, wenn ihr auf dem Rückflug ein Care-Paket über
    HH abwerfen würdet, mit norwegischen Leckereien !:klatsch:

Wie komme ich darauf das ihr fliegt???:)

Egal wie auch immer ihr HH passiert, ein Care-Paket bitte !:klatsch::biglaugh:

Nix fliegen,das ist eklig ,da bekommen wir unser Gerödel nicht rein .Oder wir chartern `ne ganze Karre.:ablach::ablach:Wenn wir uns in HH wieder verfahren,standen mal Nachts in Tötensen oder so,dann geb ich Bescheid zwecks Abholung des Päckchens.

• Nix fliegen,das ist eklig ,da bekommen wir unser Gerödel nicht rein .Oder wir chartern `ne ganze Karre.:ablach::ablach:Wenn wir uns in HH wieder verfahren,standen mal Nachts in Tötensen oder so,dann geb ich Bescheid zwecks Abholung des Päckchens.

:ablach::ablach::ablach:Ihr wart also die Strolche, die den nackigen Dieter nach dem Weg gefragt haben. :hot:
    Ist ja kein Wunder, dass sich der Mann erschreckt hat. :happy:

• :ablach::ablach::ablach:Ihr wart also die Strolche, die den nackigen Dieter nach dem Weg gefragt haben. :hot:
    Ist ja kein Wunder, dass sich der Mann erschreckt hat. :happy:

Ach ja der Klappsmann wohnt ja da irgendwo.Passiert dem Klaus nie wieder .Wir haben das Navi jetzt auch immer eingeschaltet.Haben nicht gedacht ,dass wir das auf dieser Strecke machen mussten.:ablach::ablach::ablach:

• Nix fliegen,das ist eklig ,da bekommen wir unser Gerödel nicht rein .Oder wir chartern `ne ganze Karre.:ablach::ablach:Wenn wir uns in HH wieder verfahren,standen mal Nachts in Tötensen oder so,dann geb ich Bescheid zwecks Abholung des Päckchens.

Dann hättet ihr ja nur zum Bohlen Dieter fahren brauchen. Tötensen gehört das zu HH ?:o Aber lass man, ich bin auch gut im verfahren.:rolleyes:

• Ach ja der Klappsmann wohnt ja da irgendwo.Passiert dem Klaus nie wieder .Wir haben das Navi jetzt auch immer eingeschaltet.Haben nicht gedacht ,dass wir das auf dieser Strecke machen mussten.:ablach::ablach::ablach:

Ist ja alles nicht so tragisch. Da hat bestimmt die Mehrzahl der mitfahrenden Gäste geschnubbelt.:gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!