Bei mir unten im Scribt steht da was mit 93 Tagen + Stunden usw.,das ist der Urlaubsticker. Oder fährst du dieses Jahr nicht????????Frank ,soll ich ein wenig von dem Schnee in die Mittelmark schicken??HH könnte wirklich entlastet werden.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
@ Jerry-
bloß das nicht- schick ihn lieber ganz weit hinter den Ural -
@ Jerry-
bloß das nicht- schick ihn lieber ganz weit hinter den Ural
Gute Idee ,ich weiss nur nicht ob es gelingt.Langsam haben wir alle die Nase ,vom Winter,voll. Ich schon seit November ,andere eben erst später.Heute hat der Gerlinger geliefert ,ich bin ganz zufrieden. -
Bei mir unten im Scribt steht da was mit 93 Tagen + Stunden usw.,das ist der Urlaubsticker. Oder fährst du dieses Jahr nicht????????
Klar fahre ich !!!!! Aber es reicht mir wenn hier täglich ein Flieger mit nem
Banner überweg fliegt wo drauf steht wieviele Tage es noch bis zum
Urlaub sind.:ablach: -
Gute Idee ,ich weiss nur nicht ob es gelingt.Langsam haben wir alle die Nase ,vom Winter,voll. Ich schon seit November ,andere eben erst später.Heute hat der Gerlinger geliefert ,ich bin ganz zufrieden.
Prima - hast ja noch ein paar Tage, um noch das ein oder andere zu bestellen.
Ich z.B. bekomme am Montag meine Vaku-Maschine. -
Klar fahre ich !!!!! Aber es reicht mir wenn hier täglich ein Flieger mit nem
Banner überweg fliegt wo drauf steht wieviele Tage es noch bis zum
Urlaub sind.:ablach:Ist ja ein praktischer Service. Du kannst uns auch am 14.5. zuwinken ,wenn wir durch HH düsen ,auf dem Weg nach Norge.
-
Prima - hast ja noch ein paar Tage, um noch das ein oder andere zu bestellen.
Ich z.B. bekomme am Montag meine Vaku-Maschine.
Nee ,das sind ja ein paar Kleinigkeiten für die Forellenfischerei.Der Fliegenfischerkorb ist schon angekommen.Freu dich auf deine Maschine,die ist wirklich was wert.Ich glaube zu bemerken ,dass die Qualität des Gefriergutes bedeutend besser ist.Wenn ich so den Geschmack ,der Filets sonst ,vergleiche mit denen vom Sonntag ,da ist schon ein grosser Unterschied. Die schmecken bedeutend frischer.Diese Ausgabe lohnt sich. -
Ist ja ein praktischer Service. Du kannst uns auch am 14.5. zuwinken ,wenn wir durch HH düsen ,auf dem Weg nach Norge.
Viel netter fände ich es, wenn ihr auf dem Rückflug ein Care-Paket über
HH abwerfen würdet, mit norwegischen Leckereien !
Wie komme ich darauf das ihr fliegt???:)
Egal wie auch immer ihr HH passiert, ein Care-Paket bitte ! -
Nee ,das sind ja ein paar Kleinigkeiten für die Forellenfischerei.Der Fliegenfischerkorb ist schon angekommen.Freu dich auf deine Maschine,die ist wirklich was wert.Ich glaube zu bemerken ,dass die Qualität des Gefriergutes bedeutend besser ist.Wenn ich so den Geschmack ,der Filets sonst ,vergleiche mit denen vom Sonntag ,da ist schon ein grosser Unterschied. Die schmecken bedeutend frischer.Diese Ausgabe lohnt sich.
Na- das will ich doch schwer hoffen. Ich werde jedenfalls an euch denken. (und feste Daumen drücken)
Wir brauchen ja dann nicht durch HH- aber mal sehen- vieleicht sehen wir ja den Flieger von Ines aus der Ferne.Das Banner wird ja groß genug sein. -
Wir brauchen ja dann nicht durch HH- aber mal sehen- vieleicht sehen wir ja den Flieger von Ines aus der Ferne.Das Banner wird ja groß genug sein.
Wo fahrt ihr denn lang ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!