Freunde Fjordnorwegens

  • Guten Morgen Helmut und alle anderen Frühaufsteher!

    :Danke: für den ....

    Der Arbeitsalltag hat wieder begonnen.... :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • na an der arbeitsfront bin ich auch nicht. halte mich gerade in "südschweden" auf....bin zur kur in heringsdorf :biglaugh:


    Danke für den Kaffee.:baby:


    @ charlie,


    wie jetzt? Hast Du so viel Zeit zum rum lungern? Wat is mit Bauch, Beine- Po?
    Haste keine Anwendung?:ablach:
    Ick seh Dir wirklich schon mit der Brandungsrute am Strand sitzen. (Stehen ist ja viel zu ............):klatsch:


    @ Jens,


    Du bringst mich auf ne Idee.:o Vieleicht fällt mir meine Knipse auch noch aus der Hand.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • danke helmut, ich nehm dann mal auch noch einen


    muss mich erstmal sortieren, ich darf ja nun nicht mehr :crying:
    mensch charlie, so ne kur ist doch auch was schönes, könnt ich auch mal gebrauchen aber mehr so in richtung wellness.
    haste denn überhaupt ne angel mit ?


    ich wünsche allen einen guten start in die erste woche des jahres :wave:

  • haha ... nein sybille ...hab keine angel mit...wobei der gedanke schon eine rolle gespielt hat. hätt ich eine dabei könnte ich ja nicht in ruhe rumkuren hier. habe auch noch keine angler hier am strand gesehen. warscheinlich ist das nicht gerade eine beststelle :biglaugh:. habe gerade mein seekartenprogramm gefragt und festgestellt das an der seebrücke beachtliche 8m wassertiefe sein soll. kann das gar nicht glauben werde es also noch überprüfen. ansonsten ist das hier recht entspannend also fast wellnes...so muß jetzt los um 11.30 muß ich zum rückenschwimmen ...:biglaugh: bis denne und jaja ich schwimm nich so weit raus...:biglaugh:

  • nabend:wave:


    bin wieder mit eigenem netbook online kertin und ich waren heut in wü.
    und hben für mich ein neues gerät gekauft , jetzt muss ich dann aber etwas besser aufpassen sonst wird der spass langsam teuer.:biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • kannst du uns so ein kleines broilerchen mit nach brachstedt bringen ???

    das wär super klasse :wave::wave::wave:....und kalt genug ist es auch......falls wir ohne unsere "helga"kommen.....




    Soooo Sandra.... komme gerade von Fritze, unserem Nachbarn.... wenns kein "Teufelswinter" wird, könnte es mit einem Broiler Mitte März klappen! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!