Freunde Fjordnorwegens

  • kannst du uns so ein kleines broilerchen mit nach brachstedt bringen ???

    das wär super klasse :wave::wave::wave:....und kalt genug ist es auch......falls wir ohne unsere "helga"kommen.....




    Coooool.... da machen wir dann ein Tauschgeschäft.... niedliches Broilerchen gegen Bisonstückchen! :hot::happy::baby:

    Kann ich aber nicht versprechen, dass zu dieser Zeit auch son Teil schlachtreif ist... ;)

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • @ Georg,


    was für ein Teil. Da will ich gern glauben, dass die Keule mit Kraut und einem Kloß ausreichend ist. :biglaugh: ( für zwei )


    @ Andi,


    alles überstanden? Ansonsten wünsche ich- Gute Besserung, damit Du fit ins neue Jahr kommst.


    @ Sven,


    mach es. :baby:


    @ Sandra,


    ich muß morgen auch noch einmal los. Allerdings habe ich dann frei- so dass einer pünktlichen Abfahrt nüscht im Wege stehen sollte.:cool:


    Aber- was ich nicht verstehe. Warum wird das nicht auf geteilt. :o


    Die einen dann- die anderen an dem anderen Fest ? ( frei ) :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • ....dann kauf es jetzt und friere es ein.......:wave:macht uns nüscht aus...




    Witzboldin... :biglaugh:

    Ich habe das letzte Tierchen vor einer Woche gekauft... :D

    Morgen frage ich Fritze (Nachbar) mal, was er machen kann... :kuss:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • tja,als bestimmerine muss ich halt da durch......:eek:


    kenn ich ja nicht anders.......:crying:


    euch wünsche ich jetzt schon mal einen guten rutsch bei achim und mona....lasst es richtig krachen und grüss alle..... von uns daheim gebliebenen:wave::wave::wave::wave::wave:

  • tja,als bestimmerine muss ich halt da durch......:eek:


    kenn ich ja nicht anders.......:crying:


    euch wünsche ich jetzt schon mal einen guten rutsch bei achim und mona....lasst es richtig krachen und grüss alle..... von uns daheim gebliebenen:wave::wave::wave::wave::wave:


    Na- ick weees nich. Wenn ick Bestimmer wäre- wäre bestimmt ooooch mal'n anderer dran.:rolleyes:


    Und die Grüße übermitteln wir natürlich sehr gern. :baby:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Na- ick weees nich. Wenn ick Bestimmer wäre- wäre bestimmt ooooch mal'n anderer dran.:rolleyes:


    Und die Grüße übermitteln wir natürlich sehr gern. :baby:



    ist in meiner firma etwas anders....:cool:


    ich muss monatsende immer vor ort sein !!!!


    (deswegen liegt ja brachstedt soooooo günstig....)


    hab mir das vor vieeeeeelen jahren mal so ausgesucht........:crying:


    jute party....:wave:....und denkt an uns.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!