Petra, 29./30.10. geht klar und ist bei uns eingetragen.
Liebe Grüße von Georg, er kann nicht selber schreiben, muß den von mir verstellten Fernseher :mad: wieder funktionstüchtig machen und sich nebenbei um warme Rapskissen kümmern.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Petra, 29./30.10. geht klar und ist bei uns eingetragen.
Liebe Grüße von Georg, er kann nicht selber schreiben, muß den von mir verstellten Fernseher :mad: wieder funktionstüchtig machen und sich nebenbei um warme Rapskissen kümmern.Liebe Grüße zurück
Ja das Rapskissen hätte ich auch gut nach dem Angeln gebrauchen können. Die liegen leider zu Hause
Aber ist es bei Euch schon sooo kalt?? -
Liebe Grüße zurück
Ja das Rapskissen hätte ich auch gut nach dem Angeln gebrauchen können. Die liegen leider zu Hause
Aber ist es bei Euch schon sooo kalt??
Nö, is nich kalt, die sind Kult und dürfen nicht fehlen. -
Hei, hei aus Norge
Wat´n hier los, verschlaft Ihr das ganze Wochenende
Dann werde ich mal etwas Kaffee hierlassenHier regnet es schon wieder seit gestern Abend. Wir fahren jetzt aber trotzdem raus und verscheuchen ihn (den Regen)
Euch daheim zurückgelassenen noch einen schönen verschlafenen Sonntag
-
moin moin
regen ...ach das wäre schön...schick mal was her an regen...dann könnt ich mal in die pilze gehen...hier ist alles pup-trocken.
petri und jag ihn weg...
-
hei aus norge
wat'n hier los, ist denn hier gar keiner mehr :confused:
ich stell euch mal noch einen juten norwegischen zum wachwerden hincharlie, regen kannste jede menge haben.
man, was dieses jahr hier runterkommt, hatten wir in 10 jahren nicht in norwegen.heute war es nur ein kurzer schauer und ein schöner tag, für mich .....
hab heute meinen ersten "übereinenmeterfisch" mit 1,06 m gefangen :):):)
-
hei aus norge
ich stell euch mal noch einen juten norwegischen zum wachwerden hincharlie, regen kannste jede menge haben.
man, was dieses jahr hier runterkommt, hatten wir in 10 jahren nicht in norwegen.heute war es nur ein kurzer schauer und ein schöner tag, für mich .....
Mensch Sybille ,ich knips hier den Kasten an und seh dich mit dem Monstervieh...............................Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeetri Heil. -
hei aus norge
ich stell euch mal noch einen juten norwegischen zum wachwerden hin
charlie, regen kannste jede menge haben.
man, was dieses jahr hier runterkommt, hatten wir in 10 jahren nicht in norwegen.
heute war es nur ein kurzer schauer und ein schöner tag, für mich .....
Glückwunsch zum Meter Sybille.Da ist das schlechte Wetter Nebensache.
Wir wünschen euch noch besseres Wetter und noch ein paar "Brummer"
Gruß Mona und Achim -
sybille ... schöner brocken .. der kann sich doch sehen lassen.
macht weiter so und lasst euch nicht vom miesen wetter beeindrucken -
danke euch, bin natürlich stolz wie bolle
morgen wieder kräftiger regen und wind
wir müssen eh mit dem auto in die werkstatt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!