Morgen ,
ich nehm zwei Kaffee von Deiner Sparversion, bißchen dünne!:eek:
Torsten hat auch keine Zeit mehr Nisse zu vertreten, der ist dabei sich noch Stauplätze im Auto für seine Schlüpper auszudenken wenn es morgen nach Furuholmen losgeht.:D Torsten, ich wünsch Euch jede Menge Spaß und grüß bitte Suse ganz lieb von mir und Georg.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Bleibt doch ganz unruhig, ich bin doch hier
-
Hallo Helmut
, schön von Dir zu lesen!
Aber, wo bist Du? Ich seh Dich nicht! :D:p;) -
[...] Torsten, ich wünsch Euch jede Menge Spaß und grüß bitte Suse ganz lieb von mir und Georg.
Danke Sylvi ich versuche daran zu denken. Aber vielleicht liest sie es hier ja schon.
Leute.........................ich bin heiss wie Frittenfett. Aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten.:D -
Hallo Helmut
, schön von Dir zu lesen!
Aber, wo bist Du? Ich seh Dich nicht! :D:p;)Hast mich doch entdeckt
-
Hast mich doch entdeckt
Wo bist Du auf dem Foto????
War das ne Spontanentscheidung einfach mal rüberzufahren oder von langer Hand geplant und uns nicht verraten?
Die Überraschung ist Dir, mir gegenüber, jedenfalls gelungen.
Schönes Wetter hab ich Sybille gestern schon per Eilexpress geschickt, musst Du mit ihr teilen. Ihr seid doch sowieso ziemlich nah beieinander.
Nu schreib mal ein bißchen, wieso warum, weshalb, wie lange....., ich bin doch gaaaaar niiiicht neugierig.:D
@ Rolf: Du hast es gewusst! -
@ Rolf: Du hast es gewusst!ja................
-
Danke Sylvi ich versuche daran zu denken. Aber vielleicht liest sie es hier ja schon.
Leute.........................ich bin heiss wie Frittenfett. Aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten.:DIch freue mich für dich und wünsche dir (euch) tolle Tage mit vielen ,vielen Fischen.
-
hei helmut, schön dass alles geklappt hat und du gut angekommen bist
hoffentlich hast du auch besseres wetter mitgebracht
heute war es ja schon erträglich
schöne tage, gute erholung in valen und fang uns nicht die fische weg
-
Ja ja der Helmut - immer für eine Überraschung gut.
@Sybille
Was, gestern schon Bergfest gehabt :eek: Wie schnell doch die Zeit vergeht. Du wirst sehen, die 2. Hälfte wird besser :cool:sylvia
Am 22.10. geht nicht. Aber wir können gern das letzte Oktober-Wochenende ins Auge fassenTorsten
Dir auch viel Spaß und gute Erholung hier in Norge -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!